Home / Forum / Sex & Verhütung / Telefonsex - "Spiel"-Ideen...

Telefonsex - "Spiel"-Ideen...

27. Januar 2017 um 18:06 Letzte Antwort: 27. Januar 2017 um 19:03

Hallo!

Habt Ihr vielleicht eine Idee, welche "Spiele" (und dabei meinen wir wirklich SPIELE!) man am Telefon gemeinsam spielen kann? Außer "Wahrheit oder Pflicht" stehen gerade große Fragezeichen am Firmament... Wir sind hunderte von Kilometern getrennt und wollen unseren Telefonsex-Abend mal ein wenig bereichern...

Wir sind gespannt auf Eure Anregungen! Vielen Dank, schon jetzt...

Best,

Faktum1979

Mehr lesen

27. Januar 2017 um 18:20

Grandios Supersonic!!!

Und was passiert, wenn wir dabei beide einschlafen?! Danke, ich hab trotzdem sehr gelacht...

Hat noch jemand ernsthaft gemeinte Ideen?!

PS: Falls ich mich zu undeutlich ausgedrückt haben sollte: Es geht um erotische Spiele am Telefon...

Gefällt mir
27. Januar 2017 um 18:26

Schuldi...

Gefällt mir
27. Januar 2017 um 18:28

Vielleicht auch was, was das "Kopfkino" anheizt... Da finde ich "Strippoker" zu langweilig. Obwohl...

1 LikesGefällt mir
27. Januar 2017 um 19:03

Das ist lieb von Dir gemeint, Supersonic...!

Aber dieses "Spiel" haben wir auch schon durch... Gibt es denn wirklich nichts weiteres als Wahrheit oder Pflicht was manN/Frau am Telefon spielen kann?! Uns geht es, ganz ehrlich gesagt, nur um das "anheizen"... Ein kleines Vorspiel...

Dass wir letzten Endes irgendwann eh nackt auf dem Rücken liegen und uns gegenseitig beim Stöhnen zuhören ist doch klar...

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest