Home / Forum / Sex & Verhütung / Telefonsex selber machen

Telefonsex selber machen

8. Juli 2002 um 15:43

Hat jemand schon mal TElefonsex gemacht ? Also ich meine jetzt nicht, ob ihr schon mal angerufen habt, sondern ob ihr schonmal damit Geld verdient habt ?

Ich überlege mir schon eine ganze Weile, ob das was für mich ist. 2 Stunden am Abend etwas Sex ? Und dafür Kohle kassieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme nämlich keine Infos aus dem Netz dazu. Also schreibt einfach mal

BYE UND DANKE KATRIN

9. Juli 2002 um 2:41

*g*
ich sehs schon ganz klar vor mir:

"0190 666 666 - RUF MICH AN!! - jaaaa, ich bin soooo heiß!! - Nimm mich!! - RUF MICH AN!!"

Hehe, ne, aber mal im Ernst, das wär schon toll, ich meine, du kassierst nen Haufen Kohle für wenig Arbeit, und diese macht in dem Fall sogar Spass
Ich weis leider auch nicht, wie man sowas macht, aber ich finds geni(t)al!*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2002 um 9:07

Service Provider
Hi Katrin

Du musst dir dazu eine 0190er Nummer besorgen bei einem entsprechenden Service Provider. Ich kenne da z.B. die Firma DTMS (www.dtms.de oder 0800-7833867).

Gruss M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2002 um 12:25


Wenn dir das auch Spaß machen könnte- warum nicht?? Voraussetzung eine erotische Stimme und das gewisse Talent!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2002 um 16:37

Lese und staune
Eine Freundin arbeitete mal als Operatorin auf so einer Line. Ich saß mehrfach daneben und hörte fasziniert zu; manche Männer sind wirklich so was von bescheuert, das glaubt man kaum.

Jedoch, Katrin, wie willst du solch einen Job mit der Berühmtheit deines Freundes vereinbaren? Wenn ihm immer irgend welche Weiber nachfahren, wie du an anderer Stelle sagtest, musst du doch auch damit rechnen, permanent von Fans und Fotografen verfolgt zu sein.
Sollen wir eines Tages in der Regenbogenpresse lesen, dass die Freundin des berühmten Sowieso ihr Geld als Sexdienerin verdienen muss? Du weißt doch, wie die Presse über euch Prominente herfällt.

Gruß
Ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2002 um 17:00
In Antwort auf marzio_12562774

Lese und staune
Eine Freundin arbeitete mal als Operatorin auf so einer Line. Ich saß mehrfach daneben und hörte fasziniert zu; manche Männer sind wirklich so was von bescheuert, das glaubt man kaum.

Jedoch, Katrin, wie willst du solch einen Job mit der Berühmtheit deines Freundes vereinbaren? Wenn ihm immer irgend welche Weiber nachfahren, wie du an anderer Stelle sagtest, musst du doch auch damit rechnen, permanent von Fans und Fotografen verfolgt zu sein.
Sollen wir eines Tages in der Regenbogenpresse lesen, dass die Freundin des berühmten Sowieso ihr Geld als Sexdienerin verdienen muss? Du weißt doch, wie die Presse über euch Prominente herfällt.

Gruß
Ulli

???
Wieso prominente?
*fragendschau*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2002 um 17:12
In Antwort auf sheena_12362348

???
Wieso prominente?
*fragendschau*

Wer suchet der findet
siehe ’Pornos online kaufen’, Beitrag 'Videothek unmöglich' vom 10. Juli, 12.02 h
Das könnte doch echt ein Problem werden, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen