Home / Forum / Sex & Verhütung / Telefonsex, schonmal probiert?

Telefonsex, schonmal probiert?

30. Mai 2005 um 20:10

Hi Leute

Ich wollte von euch mal wissen ob ihr schon mal Telefonsex mit eurem Partner oder Partnerin ausprobiert habt und wie es euch gefallen hat

Würde mich dafür mal intressieren

30. Mai 2005 um 21:27

Klar haben wir
Hey Anonymica,

hatte schon mehrmals mit meiner Freundin T6 Fanden es beide irre geil. Wie schaut es bei Dir? Wie sind Deine Erfahrungen?

Grüßle,
Wildthings

Gefällt mir

31. Mai 2005 um 12:44

Versaute Sachen NUR per SMS!
Werde immer total geil von Telefonsex - oder schicke mir doch einfach ein paar versaute SMSs ! Würde mich sehr freuen!
Kein geschnulze nur sexy Sachen!

Lieben Gruß
2504

Meine Handy Nr.: 01709643359

Gefällt mir

31. Mai 2005 um 14:07

Natürlich macht das Spass
Man/Frau kann so den Partner richtig aufgeilen, ehe er nach Hause kommt, z.B. oder wenn er auf Geschäftsreise ist. Und ganz ehrlich, ich trau mich immer noch mehr einiges per SMS rüberzubringen als verbal, wenn wir zusammen sind. Per SMS oder Telefon kann ich so richtig versaut werden, im Normalen macht mir das schon ab und zu noch zu schaffen.
Strusell

Gefällt mir

31. Mai 2005 um 17:15
In Antwort auf wildthings79

Klar haben wir
Hey Anonymica,

hatte schon mehrmals mit meiner Freundin T6 Fanden es beide irre geil. Wie schaut es bei Dir? Wie sind Deine Erfahrungen?

Grüßle,
Wildthings

Natürlich...
habe ich damit auch erfahrung! Ich hatte es zum ersten Mal mit meinem Exfreund und habe es immernoch mit ihm... obwohl wir nicht mehr zusammen sind macht es uns immernoch spaß und wir probieren uns immer wieder auf neue Arten "geil" zu machen

MfG,
Anonymica

PS: Es ist toll Erfahrungen hier austauschen zu können würde da gerne mehr erfahren

Gefällt mir

31. Mai 2005 um 19:19
In Antwort auf anonymica

Natürlich...
habe ich damit auch erfahrung! Ich hatte es zum ersten Mal mit meinem Exfreund und habe es immernoch mit ihm... obwohl wir nicht mehr zusammen sind macht es uns immernoch spaß und wir probieren uns immer wieder auf neue Arten "geil" zu machen

MfG,
Anonymica

PS: Es ist toll Erfahrungen hier austauschen zu können würde da gerne mehr erfahren

Erzähle gerne mehr
davon... wie meinst das denn mit den Arten um euch geil zu machen? Rufe sie zum Beispiel auch oft unverhofft an. Egal wo sie gerade is. Mache sie dann so lange heiß bis sie ein ruhiges Plätzchen zum ... sucht

kannst mir ja mal ne Mail schreiben. wildthings79@web.de

Greez,
wildthings79

Gefällt mir

31. Mai 2005 um 19:29
In Antwort auf wildthings79

Erzähle gerne mehr
davon... wie meinst das denn mit den Arten um euch geil zu machen? Rufe sie zum Beispiel auch oft unverhofft an. Egal wo sie gerade is. Mache sie dann so lange heiß bis sie ein ruhiges Plätzchen zum ... sucht

kannst mir ja mal ne Mail schreiben. wildthings79@web.de

Greez,
wildthings79

Naja...
wir erzählen uns z.B. ja immer was wir anhaben und so =) und z.B. mal nur Tanga anziehn oder mal garnix

DAs kommt richtig geil und wow ;D

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 18:53

Nenja ...
es ist ja nicht so das ich das bei jedem mache ok? ^^ Eigentlich nur bei einer Person und das aus Liebe/Freundschaft/Vertrauen usw. ^^ also bitte...

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 20:55

Das problem dabei ist das telefon
das stört einfach - ich kann telefonsex einfach nichts abgewinnen.
4

Gefällt mir

11. Juni 2005 um 17:45

Telefon sex
ich hab interresse an telefonsex du auch???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Verhütungsstäbchen oder Drei-Monats-Spritze?

    7. Juni 2012 um 21:33

  • Bela Hexal - Frage...

    25. Oktober 2006 um 17:34

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen