Home / Forum / Sex & Verhütung / Telefonsex finden

Telefonsex finden

28. Januar 2017 um 11:17 Letzte Antwort: 15. Juni 2017 um 9:47

Hallo an alle FreundInnen der gepflegten Hörererotik!

Mich würde es gerade von den Frauen interressieren, wo sie ihre Telefonsexpartner finden?

Und dabei zählt nicht der eigene Partner und auch auch keine Hotlines, sondern nur der Privatkontakt mit einem Unbekannten.

Es können auch gerne konkrete Internetadressen genannt oder mir per PM geschickt werden. Keine Angebote von Männern!!!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

30. Januar 2017 um 15:37

Wo finde ich eigentlich kostenlos Telefonsex 

6 LikesGefällt mir
30. Januar 2017 um 0:43

Mich würden halt die Erlebnisse außerhalb dieser Lines interressieren und wo sich überall unbekannte Leute finden.

Gefällt mir
30. Januar 2017 um 15:37

Wo finde ich eigentlich kostenlos Telefonsex 

6 LikesGefällt mir
30. Januar 2017 um 22:06

Ich fänd's toll, wenn sich noch einige Frauen äußern würden. Wenn ihr mögt auch gerne per pm.

Gefällt mir
2. Februar 2017 um 19:53

Push.

Gefällt mir
3. Februar 2017 um 11:00

Ich finde die Damen in diversen Chaträumen, aber es ist sehr schwierig.

Gefällt mir
4. Februar 2017 um 15:24

ich habe auch in den Chat´s dominante Frauen für T6 gefunden, leider waren sie nicht alle wirklich hart/dominant genug.

Gefällt mir
9. Februar 2017 um 21:07

Die Dominas fallen bei mir schonmal raus.

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 22:58

Habe Telefonsex bisher nur mit Freundinnen/Partnerinnen gemacht, wenn wir gerade mal etwas weiter voneinander getrennt waren. Es mal mit einer Unbekannten zu machen, würde mich auch reizen, von daher würde ich mich über Tips, wo man miteinander in Kontakt kommen kann, auch freuen.

Gefällt mir
17. Februar 2017 um 10:03

Ich find's ja toll, dass so viele antworten, aber die Frage richtet sich an die Frauen hier. Oder gibt es bis auf eine keine, die Telefonsex mag?

Gefällt mir
17. Februar 2017 um 10:39
In Antwort auf zwier_12886775

Ich find's ja toll, dass so viele antworten, aber die Frage richtet sich an die Frauen hier. Oder gibt es bis auf eine keine, die Telefonsex mag?

Wo ist das Problem, wenn hier auch Männer fragen? Zum Telefonsex gehören doch auch immer zwei. Und ich gehöre sicher nicht zu denen, die hier im Forum ungefragt Frauen anschreiben.

Gefällt mir
17. Februar 2017 um 10:45
In Antwort auf johnyh

Wo ist das Problem, wenn hier auch Männer fragen? Zum Telefonsex gehören doch auch immer zwei. Und ich gehöre sicher nicht zu denen, die hier im Forum ungefragt Frauen anschreiben.

Lies mal, worum es geht und wie die Frage ist! Ich stelle eine Frage an die Frauen, fast nur Männer antworten.

Gefällt mir
19. März 2017 um 11:02

Push!

Gefällt mir
18. April 2017 um 20:24

Keine Frauen hier, die Spaß am Telefon haben und antworten mögen?

Gefällt mir
15. Juni 2017 um 9:47

Ich würde mich über Nachrichten von Frauen freuen, die Spaß an lustvollen Kopfkinoerfahrungen am Telefon haben! Mag es phantasievoll, ausgiebig und bin diskret.....

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen