Home / Forum / Sex & Verhütung / Telefonsex

Telefonsex

17. September 2004 um 6:52

Leider muss ich mit meinem Freund noch für eine lange Zeit eine Fernbeziehung haben, da er am anderen Ende Deutschlands eine Lehre macht.
Da wir aber beide in der Zeit, in der wir uns nicht sehen können, auf Sex auch nicht ganz verzichten wollen, haben wir uns halt für telefonsex entschieden. Des klappt scho recht gut und ich muss sagen, ich hab da auch einiges davon, aber irgendwie ist des jedes Mal gleich...
Wer hat denn da Erfahrungen und kann mir ein paar Tips bzw Vorschläge geben, wie man des noch ausgestalten kann? Oder einfach, wie ihr des so macht, was ihr da sagt und und und.
Bin für jeden Vorschlag dankbar

26. September 2004 um 14:37

Versuch
Hi dawaiy
ich hab zwar keine erfahrung in sachen telefonsex, aber vielleicht kann ich dir doch einen tip geben! seht ihr euch wenigstens am we? also ich seh meinen freund auch nur am we. wir schreiben oft (aber wenn sie kommt, ist es dann doch unerwartet) heiße u erotische sms. sowas wie: ich musste gerade an deinen geilen nackten körper denken und wie.... verstehst du`? das macht unheimlich viel lust und vorfreude aufs nächste treffen und das wird dann umso leidenschaftlicher!!!
viel spaß beim testen )) schau ma, wie dein süßer reageirt!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2004 um 13:04

Abwechselnd
eine Geschichte fortspinnen kann sehr erregend sein.

Also einer fängt an. Nach dem Motto: stell Dir vor, dass ich jetzt unter der Dusche stehe. Ich bin ganz nackt etc.

Nach ein paar Zeilen muss der andere übernehmen.
Kann supergut sein, wenn beide etwas Phantasie haben und mit Sprache umgehen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen