Home / Forum / Sex & Verhütung / Telefonsex?

Telefonsex?

29. Juli um 11:32 Letzte Antwort: 30. Juli um 23:36

Ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen ich 26 er 28. Ich bin für 3 Monate im Ausland mein Freund und ich haben jeden Tag Kontakt ob es schreiben oder telefonieren ist...Ich bin jetzt seit 2 Monaten von zuhause weg, und klar kommen dann während der Telefonate mal andere Gedanken. Es kam auch 1-2 mal dazu das wir uns übers Telefon heiß gemacht haben. Er hat sich das eine mal selbst befriedigt ohne das ich was mitbekommen habe, hat sich anscheinend so bemüht leise zu sein und aufeinmal musste er wegen sonst was auflegen seine aussage daraufhin als ich nach fragte war, er wollte nicht das ich was falsches von ihm denke. So beim 2. Mal wollte ich ihn wieder verführen, und er meinte nur er kann nicht weil seine Tante nebenan ist. Er lebt derzeit bei seiner Tante und seinem Onkel aus beruflichem grund.
Ich habe seitdem es noch einmal probiert und er meinte er würde mich lieber ganz wollen und nicht so.
jetzt eine Frage an die Männer, ist dass normal? Ich weiß das ich ihn allein durch meine Stimme schon errege, aber wieso will er kein Telefonsex mit mir? Und nochmal will ich bestimmt nicht den Anfang tun...komme mir irgendwie albern vor ...

Mehr lesen

30. Juli um 23:36

kann ich dir sagen, weil er dabei gefühle bekommt und an sich selbst spielen wird. und da hat er dir gegenüber hemmungen. gerne pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille
Von: bettis
neu
|
30. Juli um 0:25
Antibiotika-Creme
Von: itsme33
neu
|
29. Juli um 21:54
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper