Home / Forum / Sex & Verhütung / Telefonieren während Sex o.ä.

Telefonieren während Sex o.ä.

22. November 2015 um 17:37

Hat jemand schon mal ein Telefonat angenommen, während er Sex, egal welcher Art, hatte, oder sich selbstbefriedigt hat?
Und wenn ja, mit wem und ist es aufgeflogen?

Lena

22. November 2015 um 17:44

Telefonat noch nicht
Hi, direkt beim Sex geh ich nicht ans Telefon. So wichtig kann da gar kein Anruf sein

Aber mir ist mal passiert, dass ich mich nachmittags mit meiner damaligen Freundin im Bett vergnügt habe und der Nachbar durch die offene Terassentür hereingerufen hat. Ich hab halt kurz geantwortet "Geht grad nicht". Aber er hat natürlich sofort geschnallt, was abging.

Hat ihn nicht gestört, meine Freundin nicht und mich auch nicht. Ist ja was natürliches. Er ist auch brav draußen geblieben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 14:46

Schwester
ich nicht, aber hab mal mit meiner Schwester durch ihre geschlossene Türe gesprochen und plötzlich klang sie sehr gequält...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 13:42

Nein
würd ich auch nicht machen. Mag mich beim Sex entspannen und nicht telefoniern...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 14:54

Gratuliere
du kannst Prioritäten setzen und zwar die richtigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 17:47

Ich finde...
diese Zeit sollte man sich gönnen und mal ein Weilchen nicht erreichbar sein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 19:55

Hallo!
ja hatte ich und es war super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 21:38

Ja
Meine Ex hat mal das Telefonat angenommen, als ihre beste Freundin angerufen hat, mit der wir abends verabredet waren. Wir haben uns zwarbemüht, dass sie es nicht mitbekommt, trotzdem hat sie uns abends gefragt. Nach einem "Ja klar" von meiner Freundin war das Thema aber abgehakt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 13:41

Ja
mein Mann mit seiner Mutter telefoniert und ich habe ihn dabei mündlich verwöhnt

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 13:55

@peter123454
er hat seine Mutter angerufen

erst dann habe ich mein Spiel gestartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 13:55

Ist doch auch prickelnd
ans Telefon zu gehen,während man sich entweder alleine oder gegenseitig verwöhnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 15:18


@peter123454

lange genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2015 um 11:39

Hi
selbst gestreichelt ja, aber noch kein Sex bei telefonieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fußliebe / Fetisch / Neigungen
Von: nacho_12892924
neu
10. Dezember 2015 um 11:37
Bisexuell?
Von: dahee_12460526
neu
9. Dezember 2015 um 22:19
Jemand aus dem Raum Köln
Von: brucewillesnicht
neu
9. Dezember 2015 um 14:19
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper