Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Telefonieren und Sex

3. September 2010 um 12:15 Letzte Antwort: 4. September 2010 um 20:38

Kürzlich waren wir - meine Freundin und ich - so richtig zu gange und es fing an schön zu werden, da läutete das Telefon.
Sie nahm ab - 'es ist meine Freundin' - kickte mich raus - 'geh aus dem Schlafzimmer, ich will mit meiner Freundin telefonieren'.
Nach einer halben Stunde schickte sie mir ein SMS ins Wohnzimmer mit der Aufforderung, 'Du kannst jetzt kommen und fertig machen'.

Frauen
Wenn ihr Liebe macht, könnt ihr dann einfach euren Liebhaber rauswerfen?
Ist euch ein Gespräch mit der Freundin wichtiger als Sex mit eurem Mann?
Könnt ihr nach dem Gespräch einfach weiter sexeln, als wär nichts gewesen?

Männer
Lasst ihr Männer euch das bieten oder reisst ihr das Telefonkabel zu Wand raus?
Spielt ihr beleidigte Leberwurst und lässt sie tagelang hängen
Kriegt ihr nach einer halben Stunde wieder einen hoch, um der Aufforderung nach zu kommen?
Habt ihr auch schon den Sex unterbrochen, wenn der Anruf für euch war?

Mehr lesen

3. September 2010 um 14:43

Jetzt hast du mich
zutiefst getroffen. Ein Glück, dass sie beim Sex nicht eingeschlafen ist und ich sie nicht wecken musste, weil das Telefon klingelte.

Gefällt mir

3. September 2010 um 16:05

....
wenn das wahr ist, ist das echt heftig!
zu frage 1) NEIN könnte ich nicht, wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist mir ALLES ander sowas von scheiß egal! da könnte die Welt zusammen klappen und mich würds nicht interessieren, weil es wirklich was super schönes ist!
2) NIEMALS !!
3) NIEEEEMALS !! bei würd garnichts mehr sein, kein lustgefühl nichts ....

Gefällt mir

3. September 2010 um 16:26

Wieder ...
was anderes wäre es, wenn man weitervögeln könnte, während die Freundin dran ist ... jedenfalls wenn man auf die Freundin auch steht. Aber irgendwie ... wenn ich hätte rausgehen müssen, hätte ich wahrscheinlich alleine weiter gemacht.

Gefällt mir

3. September 2010 um 16:44

Ich hoffe....
....du hast dann nicht "ferig gemacht".
Oder doch?

Finde das Verhalten von deiner Freundin nicht ok

Gefällt mir

3. September 2010 um 17:34


Sag, dass es sowas NICHT in echt gibt!!

Gefällt mir

3. September 2010 um 17:39


ach du herrjeminee........


was sol denn der schiß??

Gefällt mir

3. September 2010 um 18:21

Telefonieren beim Sex
mag ein nettes SM Szenario sein, um seinen Partner mal so richtig schön nett zu erniedrigen und ihm/ihr zu zeigen, wie belanglos und nebensächlich die ganze Schrupperei doch ist. Wer solcherlei Fragen, wie von dir aufgeworfen, jedoch in aller Ernsthaftigkeit stellt, ist meines Erachtens reif für einen Telefon-Entzug.

Telefonieren ist noch nicht mal beim Essen erlaubt, oder bei einem persönlichen Gespräch, oder in der Kirche, oder im Museum, oder im Aldi an der Kasse, oder, oder, oder... Alles andere ist einfach nur grob unhöflich. Wie kommst du auf die Idee, dass Telefonieren beim Sex auch nur ansatzweise diskutabel sein kann?

Die Antwort auf alle deine Fragen lautet also NEIN!!!!

Nein, ich unterbreche den Sex nicht, wenn es klingelt.
Nein, ich werfe meine/n Liebhaber/in nicht raus.
Nein, ich spiele keine beleidigte Leberwurst. Sollte mein Hasi beim Sex ernsthaft ans Telefon gehen wollen, zünde ich meine (leider noch nicht ganz ausgereifte) Taschenatombombe und verwandle ihr Haus und die nähere Umgebung in neuen Parkraum.
Nein, ich würde mir das nicht bieten lassen (anderenfalls: Taschenatombombe, Rest siehe vor).

Ich hoffe, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt .

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

4. September 2010 um 18:17

Erinnert mich an eine Begebenheit,
die ebenso das (Des)Interesse am Sex/partner? signalisierte.
Ein UVD entdeckte beim Stubendurchgang einen Soldaten der sich auf einer Frau abmühte, während die einen Apfel aß.

Gefällt mir

4. September 2010 um 19:08


also sowas würd ich nie machn! ich hatte zwar schon ein oder zweimal die selbe szene aber entweder ich gehe net ran oder ich gehe ran und mach aber weiter=)
und jetzt zu deinen fragen...jede frau is da anders entweder es liegt am sex oda sie braucht sex nich so oft. ich würde meinen freund nich einfach vor die tür setzen nur damit ich mit meiner freundin telefonieren will (er weiß sowieso alles was ich mit meiner freundin bequatsche) und es gibt nix besseres als sex also da würde ich sogar meine freundin "vernachlässigen"
und nein zwischendurch eine halbe stunde pause machen und dann einfach weiter machen das geht nich...da is doch jede erotik in luft aufgelöst.

Gefällt mir

4. September 2010 um 20:38

"Geh aus dem Schlafzimmer!"................ .................

Hi !

.....das ist, so wie Du es geschrieben hast, natürlich ein Lustkiller. Aber.......

Wenn Ihr gelesen habt den Beitrag >Lots Of Lovin (11)<
dann wißt Ihr ja, daß Ich das Handy nehme, auch wenn Ich beim schönsten Liebesspiel bin.
Beim Sex ein bischen plaudern mit der Besten Freundin... Herrlich !
Ist ja nicht jedesmal. Muß man ja nicht so engstirning sehen.
Während ER werkelt, lasse Ich meine Freundin alles wissen, dafür haben wir unsere Geheimsprache :
Ausstattung, Ausdauer, wieviele Runden, Fingerfertigkeit, Oralkünste, alle pikanten Details.....

Dann unsere Kommentare :

"Huch, jetzt isser rausgeflutscht..."

"...Isser wieder drin..?"

"...Ich glaub, der spritzt ein Loch durch die Fensterscheibe....."

"...Dann pass auf, daß es Dir nicht aus den Ohren raus kommt..."


LG
SantaVagina





Gefällt mir