Home / Forum / Sex & Verhütung / Teilweise ohne Kondom beim One Night Stand

Teilweise ohne Kondom beim One Night Stand

5. Juni 2016 um 15:05

Hallo zusammen. Versuche mich gerade irgendwie zu beruhigen bzw. mich abzulenken, aber es geht nicht. Gestern Abend war ich auf eine Party und hatte nen One Night Stand mit einem Typen, den ich nicht so gut kenne...(waren beide SEHR angetrunken). Wir haben zwar Kondom benutzt, aber nicht am Anfang und kurz am Ende. Kann es immer noch nicht glauben, wie unverantwortungsvoll ich sein konnte. Was mache ich jetzt? Wie soll ich mich beruhigen. Wollte diese Woche sowieso meinen Frauenarzt besuchen, aber wird er so schnell sehen koennen, ob etwas schief gelaufen ist
Lg

8. Juni 2016 um 9:56

Hallo
...bleibe erst mal ruhig.

Wie alt bist du denn ?
Verhütest du gar nicht?
In welcher Phase des Zyklus bist du?
Wohin hat er ..... ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 9:28

Pille danach und Test beim Arzt
Hey,
also schnell die Pille danach holen und dann würde ich mich beim Arzt noch auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen, wenn du den Typen nicht wirklich kennst ...
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest