Home / Forum / Sex & Verhütung / Teile meine frau, bin aber eifersüchtig

Teile meine frau, bin aber eifersüchtig

13. Juli 2018 um 3:59

Es erregt mich unglaublich zu wissen das meine frau gerade mit einem anderen mann schläft, kann mich dann vor Geilheit kaum halten, bin aber im nachhinein doch eifersüchtig, obwohl es mich trotzdem noch erregt, sogar der gedanke das sie es heimlich tuen würde turnt mich über alle maßen an

Mehr lesen

13. Juli 2018 um 12:33

Das passt nicht zusammen. Auf der einen Seite ein Cuckold und dann die Eiferschütige Spinne geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 12:49

Genau meine Meinung. Wenn du es nicht trennen kannst, mußt du die Konsequenzen tragen. Oder teilst du deine Frau gar nicht wirklich, sondern stellst dir das nur vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 14:18

Es geht mir ebenso. Zu sehen, wie meine Freundin es mit einem anderen treibt turnt mich unglaublich an. Sie steht ebenfalls total drau, wenn sie es mit anderen treiben kann und es mich aufgeilt. Du solltest dann in ihre Augen sehen...voller Geilheit. Sie geht dabei voll ab.

Mein Tip an Dich.
trenne Sex und Gefühle - sofern Du dies natürlich kannst. Ansonsten lass es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 15:25

tolle Kombination... jacksparrow

wünsche dir geiles Leiden...

ich nehme mal an... du kannst deine Frau sexuell nicht satt machen?


Beste Grüße  J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 15:26

sorry.. sollte an  kolpkolp gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand Erfahrungen mit Verhütungsring Circlet
Von: huppeli
neu
13. Juli 2018 um 11:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest