Home / Forum / Sex & Verhütung / Technische Tipps zur Handarbeit bitte!

Technische Tipps zur Handarbeit bitte!

8. März 2006 um 21:43

Ich bin's schon wieder, die unerfahrene, die nächstes WE nicht ganz soooo dumm aussehen will!
Die Frage "wie besorg ich es ihm mit der Hand" kam zwar letztens schon vor, hab da aber keine wirklich brauchbaren Antworten gefunden!
Ich möchte auf diesem Wege ja auch keine professionellen Techniken erlernen, sondern es einfach nur einigermaßen geschickt anstellen, wenn ich mit der Hand in seine Hose gehe, also zum Vorspiel!
Spezielle Frage: wie genau rubbel ich seine Vorhaut beim Vorspiel (also, nicht so, dass er direkt kommt, nur damit er geil wird!), feste? langsam? Und muß ich da vorher meine Finger feucht machen?

Wäre über ernsthafte Tipps von Frau und Mann sehr dankbar, auch PM. Aber bitte nicht sowas wie "frag ihn wie er's gern hat". Gebt mir generelle Tipps biiiittte! Ihr seid die größten!
Danke!

8. März 2006 um 21:49

Kleiner Tipp
mit dem Mund gehts viel besser wie mit der Hand
Ist geschmacksvoller und intensiver!
Probieraus !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 23:49

Befriedigung
ich bevorzuge ja das küssen und dabei darf meine freundin in meine hose fahrn und ihn zährtlich streicheln nicht fest ganz locker und langsam mit dem küssen stimmuliert es mich ziemlich intensive aber wie vorhin schon gesagt es kommt auf den typ mann drauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 23:55

Öl?
Es ist auch sehr schön, wenn man eine Flasche Öl auf der Heizung anwärmt, sich damit die Hände einreibt, und los gehts...

Fühlt sich auf jeden Fall gut an, und ich hab damit bisher nur gute Erfahrungen gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen