Home / Forum / Sex & Verhütung / Technik handjob ?

Technik handjob ?

17. Januar 2010 um 21:22

hey leute
mal eine frage:
welche technik bevorzugt ihr beim 'hanjob'

denn ich weiß nich genau l... mein freund braucht immer eeewig bis er kommt und ichkann das nich so lange aufhalten- meine hand fühlt sich dnan iwannman immer an, als wär sie bereit zu abfallen

was kann ich tun um *es* schnelller hervorzurufen???!?!?!
freue mich schon auf Eure antworten

17. Januar 2010 um 21:52

Handjob
Hi,

wie machst du es denn bei ihm, nur rauf runter mit gleicher Geschwindigjeit ? So hab ichs früher auch gemacht, das können die Jungs selbst besser. Du musst ihn quasi reizen und verführen dabei, z.B. Wechsel zwischen 2 Finger Ring und voll umfassen und nur Eichel und Eichelrand. Ist er denn beschnitte oder mit Vorhaut ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 21:55

Mein freund braucht immer eeewig bis er kommt.
Klar doch, daß er ewig braucht.
Onanieren kann er schließlich selbst auch ... und das auch besser als Du.

Halt ihm Deine Mushi hin, dann kommt er schneller.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 20:01
In Antwort auf nguyet_11967141

Handjob
Hi,

wie machst du es denn bei ihm, nur rauf runter mit gleicher Geschwindigjeit ? So hab ichs früher auch gemacht, das können die Jungs selbst besser. Du musst ihn quasi reizen und verführen dabei, z.B. Wechsel zwischen 2 Finger Ring und voll umfassen und nur Eichel und Eichelrand. Ist er denn beschnitte oder mit Vorhaut ?

Mit
vorhaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 21:17

...
eine so wirkliche technik kann man nicht sagen. jeder man hat eigentlich ein anderes empfinden...

probiere einfach mal aus die andere hand an die eier gehen zu lassen... pder nimm mal bisschen gleitgel wenn ud welches hast und mach ihm mit deiner hand ne feuchte mumu vor...

benutze die techniker die die anderen schon gesagt haben... mal 2 finger mal ganze hand, mal die unterseite massieren...

gibt so viele sachen...

lg und viel spass beim ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 21:37

Sind sehr besondere Technicken drin
Mit einer Hand hält die ziehst du die Vorh..t runter bis zum Anfang, seine Zauberstabes,
Mit der andern Hand tust du viel Gleitgel drauf dann machst du den klassichen Ring(eng)gehst runter,dann
wieder hoch,gleitest wieder hoch bis der S. den Ring velässt,
hält aber den Kontakt mir der Handfläche,drehst die Hand so das Daumen und Handinnenseite die Seite wechsen und
machst wieder denn Ring(eigentlich ist er nur andersum,
nun ist der kleine Finger oben und gehst wieder runter..
und wieder hoch.......und wechseln und dabei reibt die Innenseite jedes mal über die Ei.....

Den genauen Rhythmus zufinden, ist bei jedem Mann anders,ich
mags Abwechselung halt, und sonst lass ihn selber machen und helf ihm mit der Zunge....

(ich glaube der Tip, war von einem Schwulen, doch klar wenn wir Männer von Lesben lernen können,dann ihr wohl von ihnen )

Haben viel gelacht bei dem Buch aber ist ne Menge gut erklärt,macht spass es auszuprobieren.....

Viel Spass RS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 23:42

Blasen
Ich würd das mit dem Mund unterstützen. Einen runterholen kann ich mir au selber aber blasen net. Ich bekomm lieber einen geblasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 20:22

Auf welcher Seite...??
Ich habe das Buch nämlich auch...welche Technik meinst du und auf welcher Seite?

gruss
latina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 18:06

Mein Penis brauch es hart
Also Öl ist sehr wichtig auf der Eichel! Ich mag es wenn man mir die Eichel richtig durchknetet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper