Home / Forum / Sex & Verhütung / Technik-Frage zu meiner Idee

Technik-Frage zu meiner Idee

23. Juli 2009 um 8:45 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 9:40

Hi Leute!

Ich hab mal ganz kurz eine Technik-Frage.
Bis jetzt hatte ich noch nie einen vaginalen Orgasmus, aber das ist okay. Ich mach mir deswegen keinen besonderen Stress und meine Male kann ich wahrscheinlich grad mal an einer Hand abzählen. Bin auch erst seid einem halben Jahr entjungfert.
Ich habe mir überlegt, dass ich es mir einfach Mal selber mache bevor wir miteinander schlafen damit ich so richtig in Fahrt bin. Soll ich es mir "ganz" machen (mit Orgasmus) oder nur so, dass ich schon richtig aufgeheizt bin?

Alles Liebe und Danke schon Mal im Vorraus!

(PS: Er hat mir dann gesagt, dass es sein könnte, dass ich frigide bin,aber ich halte das für einen ausgekochten Unsinn. Mich erregt nicht einmal unser Vorspiel. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich genau da eingreife.... )

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 9:40

Die Idee
dich selbst vorher in Fahrt zu bringen, weil es mit dem Vorspiel nicht so klappt, finde ich gut.

Ich empfehle dir, auf jeden Fall NICHT bis zum Orgasmus zu gehen. Sonst kann es nämlich sein dass du befriedigt bist und erst mal keine Lust mehr hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen