Home / Forum / Sex & Verhütung / Technik frage an die Frauen

Technik frage an die Frauen

13. Juli 2016 um 18:07

was macht euch besonders an ?
Welche Stellung gefällt euch am besten und in welcher kommt ihr meistens gleich zum Punkt ?
Und läuft Ihr auch immer so aus ?

13. Juli 2016 um 18:24

Hi dani
Schön das du mal so ein Intimes Thema ansprichst.

Also meine Liebliengsstellungen sind 2 und zwar einmal von hinten, das liebe ich sehr und einmal wenn ich meine Beine über meinem Mann seine Schulter lege und ich auf dem Rücken liege, wenn ich so richtig geil bin dann brauchen wir nicht mal mehr Gleitgel .
Dann rutscht und flutscht es nur noch von selber, das bringt dann mein Mann so richtig in fahrt, das macht ihn so Wahnsinnig wenn er dann in mir ist das es nicht lange dauert bis er kommt.

Ich komme am Schnellsten zum Orgasmus wenn er mich richtig gut leckt......

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 19:02

Wenn, dann
von hinten in Doggystellung. Allerdings muss seiner.dann lang genug sein. Und ich komme dabei vaginal, sobald seine Glocken an meiner Perle klingeln. Und das bei jedem Stoss, auweia, was für eine Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 19:30

gwehny
Ja Wasser das ist echt mega, oder Sex in der Sauna, hattet ihr mal Sex in der Sauna, Hammer geil kann es nur Empfehlen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 12:17

Das ist doch gerade Reizvoll
Zu heiß??? Naja finde es prickelnd, und auch total Reizvoll erwischt zu werden, das macht doch den Sex noch geiler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 13:23


Ja, Doggy ist besonders gut...am Besten vor dem Spiegel das man(n) auch ihr Gesicht und die wippenden Brüste sieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 13:29

Hallo
Meine Lieblingsstellung ist eindeutig Doggy-Style
Zum Punkt komme ich generell nicht schnell, von daher ist es bei mir egal um welche Stellung es sich handelt.
(Wir bzw. ich verwende zusätzlich einen Vibrator)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungfräulichkeit ohne Verpglichtung
Von: caelie_12639904
neu
15. Juli 2016 um 2:54
Jungfräulichkeit ohne Bindung
Von: caelie_12639904
neu
15. Juli 2016 um 2:53
Pille danach, ausbleiben der Periode nach 2 Monaten
Von: havin_12442735
neu
15. Juli 2016 um 0:10
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest