Home / Forum / Sex & Verhütung / Technik beim Schlucken/Blasen?

Technik beim Schlucken/Blasen?

29. Februar 2008 um 14:53

Hallo zusammen,
mein Mann liebt es - surprise - wenn ich ihn oral bis zum Schluß befriedige, d.h. er in meinem Mund kommt. Ich hab da aber immer so meine Probleme das zu schaffen, da ich jedes Mal wenn es so weit ist über den plötzlichen "Schuss" in meinen Hals erschrecke und Angst habe würgen zu müssen. Dann nehme ich ihn (Penis) immer raus, weiß aber dass er (mein Mann) enttäuscht ist, dass er nicht im mund zu ende spritzen kann.
Wie handhabt Ihr das? Kennt jemand ähnliche Probleme bzw. wie habt ihr die gelöst? Und kommt mir bitte nicht deep throaten o.ä., denn das schaff ich auf keinen Fall.......

LG

britta 128

29. Februar 2008 um 15:07

Nimmst Du
ihn überhaupt nicht raus dabei und lässt ihn durchgehend im Mund? Ich stell mir das schon so schwer vor zu schlucken, wenn das Riesen-Ding von meinem Schatz noch im Mund ist.
Das mit der Harnröhre hab ich schon mal versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen...

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 15:08

Ich
könnte mir nicht vorstellen, einfach so meinem Freund einen zu blasen ohne ein Zeichen zu bekommen, dass ich jetzt gleich schlucken muss.
Da würde ich auch total erschrecken, aber er drückt dann immer meinen Kopf so leicht und wenn er so in Exstase ist, dass er das nicht kann dann merk ich es an seinem Gesichtsausdruck oder wenn er sagt "jetzt schatz" o.ä.
Sag deinem Schatz doch, dass du da immer so erschrickst und ob er dir nicht auch ein Zeichen geben könnte! Grüßle, blumig2

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 15:23

Wahrscheinlich
ist das mein Problem, dass ich versuche ihn total drin zu lassen.

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 15:32

Ich soll
ihm sagen, dass wenn er kommt sein Teil an meine Wange dreht?????? weiß nicht so recht..

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 15:35

Nimm ihn weiterhin raus,
auch ein Mann kann es verkraften, wenn Du es nicht magst. Und richtig Spaß macht es erst, wenn es beiden Freude bereitet.

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 15:48

Tja,
... wenn Du nicht schlucken möchtest, mußt Du mit Deinem Mann darüber sprechen ...

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 15:55
In Antwort auf feger76

Tja,
... wenn Du nicht schlucken möchtest, mußt Du mit Deinem Mann darüber sprechen ...

Ich will doch
schlucken bzw. meinem Mann den Gefallen tun. Nur wie immer bei mir möchte ich es dann halt auch richtig machen.

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 16:08
In Antwort auf britta128

Ich will doch
schlucken bzw. meinem Mann den Gefallen tun. Nur wie immer bei mir möchte ich es dann halt auch richtig machen.

Teilt ihr
das Sperma dann mit eurem Partner indem ihr ihn küsst nachdem er gekommen ist?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen