Home / Forum / Sex & Verhütung / Taxifahrerin...

Taxifahrerin...

25. August 2007 um 21:19 Letzte Antwort: 25. August 2007 um 22:46

hallo zusammen,

"meine bislange" fantasie ist gestern leider nur (fast) wahr geworden.

ich (16) bin gestern mit dem taxi von einer party nach hause gefahren und saß allein mit einer ziemlich atraktiven taxifahrerin (mitte 20) im taxi.

da ich schon lang nichts mehr am laufen hatte, wollte ich die gelegenheit am schopfe packen und sie fragen ob sie mir einen blasen wollte. jedoch wollte ich nicht so grob vorgehen und das anders machen:

als wir vor meinem haus waren, wollte ich fragen wieviel trinkgeld sie denn schonmal bekommen hat (maximal). sie antwortete mit "aufgegeilter" stimme und einem grinsen im gesicht "20 euro...wieso?" daraufhin habe ich gefragt "wieviel würden sie denn wollen wenn sie mir einen bla..." in diesem augenblick hat jedoch ihr telefon geklingelt und ein neuer auftrag kam rein.

was hättet ihr an meiner stelle getan?
habt ihr sowas vllt auch schonmal erlebt?

hätte ich villeicht anders vorgehen sollen? voll drauf los? "blas mir einen" ? oder eher eine andere andeutung mit zeichensprache?

schreibt mir, freue mich auf eure antworten

Lg

Mehr lesen

25. August 2007 um 21:25


Taxifahrerin = Frau, die du dafür bezahlst, dass sie dich von A nach B bringt

Prostituierte = Frau, die du dafür bezahlst, dass sie dir einen bläst oder andere sexuelle Wünsche erfüllt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. August 2007 um 21:27

Da hast
du aber noch mal schwein gehabt, dass ihr telefon geklingelt hat, bevor du "blasen" sagen konntest!
sonst hätte sie dir mit hundertprozentiger sicherheit eine gescheuert!

wie plump ist denn diese anmache - tzztzz?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. August 2007 um 21:29

Aha
Rotzbengel? aha...

ich habe die frau vorher gefragt ob sie sich nicht so alleine fühlt alleine im auto wenn niemand zu fahren ist, sie sagte "natürlich, aber irgendwie bekommt man die zeit schon rum" wieso dann nicht eine kleine freude machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2007 um 21:35
In Antwort auf elov_12911459

Aha
Rotzbengel? aha...

ich habe die frau vorher gefragt ob sie sich nicht so alleine fühlt alleine im auto wenn niemand zu fahren ist, sie sagte "natürlich, aber irgendwie bekommt man die zeit schon rum" wieso dann nicht eine kleine freude machen?

Mike, mike, mike!
hab ich das richtig verstanden?
du wolltest IHR eine freude machen wenn sie DIR einen bläst?
damit es ihr nicht so langweilig ist - soooo alleine?

ich glaube, erwachsene frauen haben auch noch andere hobbys als
einem heißgelaufenen 16-jährigen die unschuld zu rauben!

mit so nem spruch schaffst du es höchstens in einem darkroom zum blowjob - glaub mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2007 um 21:39
In Antwort auf donata_12825324

Mike, mike, mike!
hab ich das richtig verstanden?
du wolltest IHR eine freude machen wenn sie DIR einen bläst?
damit es ihr nicht so langweilig ist - soooo alleine?

ich glaube, erwachsene frauen haben auch noch andere hobbys als
einem heißgelaufenen 16-jährigen die unschuld zu rauben!

mit so nem spruch schaffst du es höchstens in einem darkroom zum blowjob - glaub mir!

Unschuld...
ihr kennt mich garnicht, was soll das?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2007 um 22:34

Na dann
wollen wir mal hoffen, dass hot871 kein mann ist!
dann muss ER nähmlich zu blasen ran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2007 um 22:46

Oh ja
tschuldigung - natürlich ist DAS eine ehre - hab ich ganz vergessen!

na ich werd mich schnell wieder hinknien und eine demutshaltung einnehmen
nicht dass ich noch schläge bekommen, wenn ich wen auch immer verärgern sollte,
wenn er - wer auch immer, besoffen aus der kneipe torkelt und meine dienste noch braucht!

ich fass es nicht - was wächst uns hier ran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen