Forum / Sex & Verhütung

Tausendste Frage zum Swingerclub

Letzte Nachricht: 10. Mai 2012 um 19:13
10.05.12 um 11:12

Am 25 Mai steht bei uns der erste Clubbesuch an...

Jetzt die leidige Frage zum Thema Outfit...für mich als Frau ist es ja recht einfach....aber was ist mit ihm? Untenrum ist auch soweit klar, aber obenrum? Sind die Männer da oben ohne? Oder müssen sie zwingend was an haben...denn alles was ich so finde ist entweder total lächerlich oder schwul...nen Zwischending find ich nicht wirklich...

Also oben ohne ok für den Mann??

Und wer noch weitere Anfängertips hat, immer gern!

LG

Mehr lesen

10.05.12 um 11:44

Ähm
hier hat niemand hornige Schwielen oder lange Nägel....wir pflegen uns auch ohne geplanten Clubbesuch...

Barfuss, aber ganz sicher nicht....aber sein Schuhwerk ist auch geklärt...mir ging es eher um obenrum...mein Schatz in einem Tanktop - geht gar nicht...

Gefällt mir

10.05.12 um 12:11

Ne
würde schon passen, passt MIR aber nicht ins Auge...oben ohne wäre MIR persönlich am liebsten, aber macht man das?!?!

Gefällt mir

10.05.12 um 12:29

Und
dieses "wirklich nette" will sich von mir einfach nicht finden lassen...es ist zum Mäusemelken...

Gefällt mir

10.05.12 um 13:32

Aber
wenigstens hast Du gesehen, das ich "pervers" in "" geschrieben habe, aber verstanden haste es scheinbar nicht...

Gefällt mir

10.05.12 um 13:35

Greenhorny
ich möchte von den Usern hier nicht wissen, das sie drei mal die woche swingen gehen, man durch irgendwelche slips schon sieht, was der mann für einen schwanz hat und ebenfalls möchte ich nicht wissen, was die userin für eine muschipflege betreiben muss, weil sie gerade erst vom swingen kommt...sorry, steh ich so gar nicht drauf...aber jedem das seine, vielleicht solltet ihr beiden euch zusammen tun...

und um den eigentlichen besuch von uns im swingerclub braucht sich niemand sorgen machen, wir wissen schon, worum es uns dabei geht, leider stehen wir wohl etwas mehr auf nivea....jeden das seine, oder?? ich hoffe das die menschen dort toleranter und niveauvoller sind als manche hier....

Gefällt mir

10.05.12 um 13:51

Darf man das
erst beim zweiten mal??? gut das ich sich habe...sonst wäre dass schief gegangen...

Durex? Kenn ich nicht, brauch ich nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.05.12 um 14:08

Hmmmm
Gibt es sowas eigentlich in den Clubs? Also Gleitgel oder Massageöl? Wenn nicht, darf man das mitbringen?

Gefällt mir

10.05.12 um 15:33

Trainingsanzug
ist doch klar

Gefällt mir

10.05.12 um 18:58

Ich liebe Kühe
und Du bist dumm....ziemlich sogar....aber macht nichts, solche Leute muß es schließlich auch geben Gell ...

Gefällt mir

10.05.12 um 19:11

OMG !!! Bitte auf KEINEN Fall
...Badeschlappen !!! Das geht GAR nicht *schüttel*
Auch wenn sie neu sind... FlipFlops oder Aldiletten? Neee, bitte nicht.

Aber dass die Männer es wirklich schwieriger haben, für solche Abende was Vernünftiges zu finden, das stimmt schon. Da war das "Ich hab nix Anzuziehen...!" von meinem Schatz zwar witzig gemeint, aber mit ernstem Grund.

Netzshirts oder Muscle Shirts... naja, das ist okay, wenn der Inhalt sich das leisten kann. Sonst find ich sowas eher peinlich. Aber das ist natürlich auch seeehr Geschmacksache. Ich kann da nur für uns reden.

Meiner hat jetzt keine Sixpackfigur, da sieht ein Body ganz gut aus. Und an deen Füßen leichte Sommerschuhe, Wildleder Sneakers z.B. oder Espandrilles. Sehen schick aus und stören nicht.

Achja, ud auch wenn das nihct ausdrücklich in der Club-Etiquette steht: es kommt bei vielen super gut an, wenn Mann in den Bereichen, wo andere auch barfuss sind, nicht in den Schuhen rum rennt, die auch auf der Straße getragen wurden. Also bitte, ein Paar für den Club einpacken und erst da anziehen.

Gefällt mir

10.05.12 um 19:13
In Antwort auf

OMG !!! Bitte auf KEINEN Fall
...Badeschlappen !!! Das geht GAR nicht *schüttel*
Auch wenn sie neu sind... FlipFlops oder Aldiletten? Neee, bitte nicht.

Aber dass die Männer es wirklich schwieriger haben, für solche Abende was Vernünftiges zu finden, das stimmt schon. Da war das "Ich hab nix Anzuziehen...!" von meinem Schatz zwar witzig gemeint, aber mit ernstem Grund.

Netzshirts oder Muscle Shirts... naja, das ist okay, wenn der Inhalt sich das leisten kann. Sonst find ich sowas eher peinlich. Aber das ist natürlich auch seeehr Geschmacksache. Ich kann da nur für uns reden.

Meiner hat jetzt keine Sixpackfigur, da sieht ein Body ganz gut aus. Und an deen Füßen leichte Sommerschuhe, Wildleder Sneakers z.B. oder Espandrilles. Sehen schick aus und stören nicht.

Achja, ud auch wenn das nihct ausdrücklich in der Club-Etiquette steht: es kommt bei vielen super gut an, wenn Mann in den Bereichen, wo andere auch barfuss sind, nicht in den Schuhen rum rennt, die auch auf der Straße getragen wurden. Also bitte, ein Paar für den Club einpacken und erst da anziehen.

Ups sorry...
...für die Vertipper. Meine Tasten haben heut den Clown gefrühstückt und tauschen die Plätze, wenn ich grad nicht hinschaue

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers