Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Taubheitsgefühl nach Fesselspiel

Taubheitsgefühl nach Fesselspiel

31. Juli 2009 um 9:01

Hallo,

ich brauche mal euren Rat...
Gestern abend hat mein Freund mich mit breiten Lederriemen gefesselt und festgebunden. Wir machen das öfters und bisher gab es danach nie Probleme. Nun ist es aber so, dass die Riemen gestern wohl etwas zu fest waren, was mir dabei allerdings noch nicht aufgefallen ist. Jedenfalls habe ich seitdem im rechten Daumen ein Taubheitsgefühl, ungefähr wie eine Betäubung beim Zahnarzt. Es wird auch nicht weniger sondern bleibt gleich stark. Bewegen kann ich den Daumen aber dieses taube Gefühl verschwindet nicht.
Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt? Ich frage mich gerade, ob ich einfach abwarten soll dass es von allein verschwindet oder doch damit zum Arzt gehen sollte.

LG

kirstenmichaela

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers