Home / Forum / Sex & Verhütung / Taube Beine nach Sex/Orgasmus

Taube Beine nach Sex/Orgasmus

20. Oktober 2011 um 8:34

Ich hätte da ein kleines akutes Problem, welches von Mal zu Mal schlimmer wird.

Mein Freund und ich haben eig täglich Sex außer es geht aus irgendwelchen gesundhtl. Gründen nicht ( wie ja schonmal erwähnt ) aufjedenfall jedes Mal wenn es geht, bekomm ich ein komisches Gefühl in den Füssen,
dann sind mir die Beine mal eingeschlafen nach dem Orgasmus und gestern wurde es ganz heftigt, wir hatten recht aktiven und langen Sex und ich bin mehr wie 2x gekommen und- dann fing es so ca. 10min nach dem Sex an, das mir schwindlig wurde und meine Beine ganz kraftlos (konnte nichtmal bis ins Bad laufen) und als ich mich hingelegt hab, waren meine beiden Beine taub und auch jetzt (9 Std. nach dem Sex) fühlen sich meine Beine noch komisch an.

Kennt das jemand und kann/mag mir helfen?

20. Oktober 2011 um 11:40

Kreislaufstörungen
oder vielleicht durchblutungsstörungen? geh ma zum arzt und frag den. ich kenn das zumindest so nich von mir

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen