Home / Forum / Sex & Verhütung / Taub nach orgasmus

Taub nach orgasmus

7. August 2008 um 11:44



wollte immer schon mal fragen, ob es eigentlich nur mir so geht dass sich nach einen (zumindest) vaginalen orgasmus, ein kurzfristiges taubheitsgefuehl einstellt.... auf beiden ohren. ist nicht weiter dramatisch, aber nicht zu ignoriern.

ich kanns mir nur fisiologisch nicht erklaeren.

irgendwie schraeg, nicht?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

7. März um 5:55

Hey Leutz 

Wir haben das Problem auch das der Frau es nach kurz taub wird. Wir hatten es sogar noch schlimmer gehabt.

Nach dem Verkehr wollten wir uns frisch mache, auf einmal konntr die Frau nichts mehr hören kurz Drauf nichts sehen und dann würde Sie unmächtig für ca zwei Minuten.

Hat das was mit dem Kreislauf zu tun ?

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 11:48

Hm...
vll schreit dir beim orgasmus dein partner so laut ins ohr das du nachher halb taub bist

mfg dr.med.xandl

Ps: keine ahnung hab ich noch nie gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 11:51

Nicht schräg
ist mir auch schon Passiert.hab meinen Gyn gefragt der meinte was von Kreislauf und das das schon mal vorkommen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 11:51
In Antwort auf mickey_12652422

Hm...
vll schreit dir beim orgasmus dein partner so laut ins ohr das du nachher halb taub bist

mfg dr.med.xandl

Ps: keine ahnung hab ich noch nie gehört

..
...schoen waer's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 11:52

Waaaaaaaaaaaaas
sagst Du?? Ich kann Dich leider nicht höööööreeeen!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 11:52

Hmm..
die Durchblutung wird möglicherweise kurzfristig eingeschränkt..

solange es nicht von Dauer ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 12:18

Es ist so..
Wenn du einen Orgasmus hast ist dein Hirn mal für einen Bruchteil von Sekunden "Tod" . Bzw. es schaltet rasch aus.. kein Witz

Das mit der Durchblutung kann ebenfalls sein.. ansonsten hab ich das noch nie gehört, dass jemand kurz Taub war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 5:55

Hey Leutz 

Wir haben das Problem auch das der Frau es nach kurz taub wird. Wir hatten es sogar noch schlimmer gehabt.

Nach dem Verkehr wollten wir uns frisch mache, auf einmal konntr die Frau nichts mehr hören kurz Drauf nichts sehen und dann würde Sie unmächtig für ca zwei Minuten.

Hat das was mit dem Kreislauf zu tun ?

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille in der ersten Woche zwei mal vergessen und davor gv gehabt
Von: tulpengirly
neu
6. März um 23:22
Schwanger und neuer Freund
Von: freilos
neu
6. März um 20:47
Unterleibsschmerzen durch Pille?
Von: sveniii00
neu
6. März um 14:19
Ich brauche dringend Hilfe von euch Frauen
Von: kosmosfree
neu
6. März um 13:49
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club