Home / Forum / Sex & Verhütung / Tattoos und Piercings - Diskussion

Tattoos und Piercings - Diskussion

5. August 2014 um 14:58

hey ho

wer mag tattoos und piercings? warum mögt ihr es?

habt ihr selber körperschmuck, falls ja, welchen?

5. August 2014 um 15:03

Anfang
ich mach mal den anfang

mir gefällt das persönliche und künstlerische, außerdem sieht es einfach hammer aus!

-albumcover auf wade
-drache auf rechter brust schulter oberarm
-koi auf der linken brust schulter oberarm
-schriftzug rechte oberarminnenseite
-dämon rechter oberarm ellenbogen
-sonne in der rechten ellenbeuge
-flammen rechter unterarm und handgelenk

zunge, septum, 2 tunnel a 16mm
raus: augenbraue, intim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 15:14

Tattoofarbe
seriöse tätowierer benutzen geprüfte farben, die dem körper keinesfalls schaden
wenn man auf nummer sicher gehen will, sollte man vorher einen allergietest machen und hygieneregeln bei einem frischen tattoo oder piercing beachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 15:54

Ich selber nein..
aber mein Freund hat mehrere Piercings und ich finde sie extrem hot
tattoos mag ich auch, aber bitte nicht zu übetrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 17:46


ich finds toll, aber in maßen also piercings die offensichtlich sind irgendwo im gesicht mag ich garnicht und den ganzen körper volltattooviert find ich auch nich so mega aber das ist natürlich geschmackssache

Ich persönlich habe 3 Piercings, Bauchnabel, Zunge und Christina

Und 3 tattoos: an Becken, Schulter und Oberschenkel wird evtl noch eins folgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 0:39


In Maßen find ich beides gut. Ein schön gestaltetes Tatoo kann schon schmücken und ein Ring an einer entsprechenden Stelle ebenfalls.

Ich selbst trage kein Tatoo aber einen Prince Albert Ring.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 0:47

Liest
noch jemand die Diskussion? hier ist ja schon staub drauf :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 9:46

Ja
Ich habe einige Tattoos und es sind noch ein paar weitere in Planung.Ich mag sie,weil für mich jedes einzelne Tattoo eine Geschichte erzählt,sie ein Gefühl wiederspiegeln oder mich an schöne aber auch traurige Ereignisse erinnern,die ich gemeistert habe.
Von Modetattoos halte ich persönlich nicht viel,da man sie irgendwann bereuen könnte.Mit denen verbindet man nichts,sondern trägt sie einfach als "Schmuck" und wer möchte schon sein Lebenlang den selben Schmuck tragen?
Percings habe ich nicht,da ich sie bei mir total unpassend finde.
Gibt aber viele Menschen,denen sie stehen und warum sollte man sie sich dann nicht machen?
Falls sie einem nicht mehr gefallen,kann man sie entfernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 14:18


Also ich steh total auf Tattoo's. Auf Piercing's auch wenns net zuviele sind.
Ich selber hab 4 Tattoos 2 Tunnel und 2 Piercing's.
Warum ich das mag: ist wie schmuck tragen eine verschönerung des Körpers!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 12:03


Tattoos gabs bisher leider noch keine, dafür fehlt einfach das Geld (;

Piercings habe ich nur ein paar.. 2x Nippe, Zunge, 2x 10mm Tunnel, Unterlippe,
Raus: Zwischen den brüsten zu wenig Unterhautfettgewebe und deswegen rausgewachsen und dann bin ich dran hängengeblieben und habe es endgültig rausgerissen.. Ich trottel.)und Nostril, das kommt aber wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 11:34

W

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 1:39
In Antwort auf xelli86


Tattoos gabs bisher leider noch keine, dafür fehlt einfach das Geld (;

Piercings habe ich nur ein paar.. 2x Nippe, Zunge, 2x 10mm Tunnel, Unterlippe,
Raus: Zwischen den brüsten zu wenig Unterhautfettgewebe und deswegen rausgewachsen und dann bin ich dran hängengeblieben und habe es endgültig rausgerissen.. Ich trottel.)und Nostril, das kommt aber wieder.

Klingt doch
super soll noch was kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen