Home / Forum / Sex & Verhütung / Tattoos/Piercing

Tattoos/Piercing

5. Juni 2014 um 17:53

Ich habe gerade mit Freunden darüber geredet, was schöner bei Frauen ist. Ob sie komplett "blank" sind oder Piercings/Tattoos haben (die auch zur Person passen).
Die Meinungen waren geteilt und deswegen würde mich mal interessieren, was euch mehr gefällt, was ihr sexier findet, bzw. womit ihr vielleicht sogar bessere Erfahrungen gemacht habt?

5. Juni 2014 um 20:06

Natur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 20:21
In Antwort auf luxtra

Natur

.
Bist du männlich oder weiblich?
Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

5. Juni 2014 um 21:08

Auch bei dir
Bist du männlich, weiblich?
Und wie alt?

5. Juni 2014 um 21:39
In Antwort auf marta_12509727

.
Bist du männlich oder weiblich?
Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Du darfst nicht nur fragen ...
... du bekommst sogar eine Antwort.

Ich bin männlich - steht im Profil.

Auch vor 40 Jahren hätte meine Antwort nicht anders gelautet.

1) Mit dem Alter bleichen die Tattoos aus, der Träger wird dick oder werweißwas, soll bedeuten: frisch sehen Tattoos ja toll aus, aber jeder Mensch ist auf seine Art schön, da muss man weder mit Tattoos, noch mit Piercings noch mit Implantaten nachhelfen.

2) Geht beim "Aufhübschen" was schief, dann gute Nacht Marie.

3) Mag sein, dass dem momentanen Partner solche Sachen gefallen, was aber, wenn plötzlich dein Traummann vor dir steht, er aber Tattoos nichts abgewinnen kann?

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

6. Juni 2014 um 5:15
In Antwort auf luxtra

Du darfst nicht nur fragen ...
... du bekommst sogar eine Antwort.

Ich bin männlich - steht im Profil.

Auch vor 40 Jahren hätte meine Antwort nicht anders gelautet.