Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Tattoo Namen vom Partner

Tattoo Namen vom Partner

12. Juli 2007 um 8:07 Letzte Antwort: 16. Juli 2007 um 16:14

würde ihr euch den Namen vom Partner tattoowieren lassen?

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 8:08

...
im Leben nicht!

Gefällt mir
12. Juli 2007 um 9:13

Hi
Ich habe mir ein Bild meines Partners stechen lassen. Damals haben alle gesagt, das ich bescheuert bin, aber die Beziehung besteht bis heute!
Die Namen der Kinder? Klar, die wechseln ja nicht, sondern bleiben IMMER meine Kinder!
Will mir aber lieber die Bilder von meinen Kinder hacken lassen und ein Bild von meinem Hund!

Gefällt mir
12. Juli 2007 um 10:51

He,
ich hab in der Leiste ein Herz mit Flügeln wo der Anfangsbuchstabe von meinem Freund bzw. Verlobten drin steht...

Gefällt mir
12. Juli 2007 um 11:09
In Antwort auf an0N_1231594899z

...
im Leben nicht!

...
neee würd ich niemals machen lassen- Never
aber ich hätte gerne einen Pfotenabdruck von meinem Hund (den werd ich immer lieben )

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 18:15

Finde ich gut
hab ich und mein partnner beide am arm

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 18:35

Mh...
Mein Freund und ich haben uns das auch überlegt... Haben uns nun jedoch entschieden, uns ein Tattoo ohne Namen stechen zu lassen, was für uns beide eine Bedeutung hat-falls wir uns trennen, wovon man ja normalerweise nicht ausgeht- weiß das zumindest niemand, welche Bedeutung dahintersteckt...

Gefällt mir
15. Juli 2007 um 18:48
In Antwort auf donna_12831898

...
neee würd ich niemals machen lassen- Never
aber ich hätte gerne einen Pfotenabdruck von meinem Hund (den werd ich immer lieben )

...
NIEMALS!!!

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 11:16

Nein
tattoos finde ich klasse, nur bitte ohne namen.

später sieht man dann viele,die die namen überstechen lassen und das sieht dann meistens nicht besonders gut aus...

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 13:42

Nee
den Namen vom Partner würde ich mir nicht machen lassen - wer weiß, ob nicht doch irgendwann mal Feierabend ist.

Was ich habe sind Sternzeichen und Geburtsdaten von meinem Sohn und meiner Tochter - aber die bleiben ja auch bei mir

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 14:15

Nö....
Also würd mir den Namen meines Freundes auch niemals stechen lassen!
Bin selbst, für ne Frau, ziemlich zugehackt, aber muss dazu sagen fast alle meine Tattos haben ne Bedeutung... Denke man sollte sich nicht wahllos etwas stechen lassen!
Wenn die Beziehung in die Brüche geht, und du weisst ja, es sind alles nur Lebensabschnittsgefährten, dann hast du ewig so nen blöden Namen am Körper!

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 15:28
In Antwort auf ivanka_12083439

...
NIEMALS!!!

Habe Ganzkörperbild,
und auch Arme,Beine und
Dekoltee sind tattoowiert aber den
Namen von meinem Mann
wird man dort irgentwo
finden.Ich bin doch nicht sein Eigentum!!!

Die bunte Tittifritti

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 16:14
In Antwort auf kumari_12468911

Nö....
Also würd mir den Namen meines Freundes auch niemals stechen lassen!
Bin selbst, für ne Frau, ziemlich zugehackt, aber muss dazu sagen fast alle meine Tattos haben ne Bedeutung... Denke man sollte sich nicht wahllos etwas stechen lassen!
Wenn die Beziehung in die Brüche geht, und du weisst ja, es sind alles nur Lebensabschnittsgefährten, dann hast du ewig so nen blöden Namen am Körper!

NIEMALS,
und wenn sie weg ist durchstreichen??? Habe selber ein klein wenig mehr bunte Haut und bin doch nicht so verblendet dafür mich stechen zu lassen. Den Namen meines Vaters mit Sterbedatum das war ok aber Namen der Freundin, never...........

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club