Home / Forum / Sex & Verhütung / Tattoo im Intimbereich..

Tattoo im Intimbereich..

15. Mai 2009 um 18:18 Letzte Antwort: 15. Mai 2009 um 20:56

Hallo Leute!!

Keine Ahnung ob das hier rein passt. Aber da hier so manch erfahrene Jungs und Mädels vertreten sind, wollt ich mal eure Meinungen hören. Ich möchte mich gern in der Leiste abwärts tätowieren lassen. Gut? Sexy? Motivvorschläge?

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 20:30


das ist jetzt kein witz, aber ein bekannter^^ hat da ein strichmännchen mit rasenmäher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2009 um 20:31

Warning!
Dont feed the Troll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2009 um 20:49

Das
ist auch lustisch

http://germania-edelsoccer.de/odig/images/lustiges/tattoo.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2009 um 20:56
In Antwort auf ninou06042

Das
ist auch lustisch

http://germania-edelsoccer.de/odig/images/lustiges/tattoo.jpg

Nee so nich
Da ich komplett rasiert bin, würd mir so ein schmales Tribel gefallen. beginnend in der Leist sich schlängelnd zu der sp... Was meinst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram