Home / Forum / Sex & Verhütung / Tantrischer Orgasmus durch Salbe

Tantrischer Orgasmus durch Salbe

22. Juli 2013 um 23:55

Hallo,
kam heute im rahmen einer tantra schnupperstunde zu der ehre einen Orgasmus aus Frauenhand zu erhalten...
Es war wirklich "sehr" gut

Meine Frage nun:
Die Meisterin hat mir irgendwann kurz vor Schluss eine art Salbe oder paste auf die klitoris aufgetragen.
die klitoris wurde dadurch wie von selbst Stimuliert und ich fühlte eine art ziehen, welches mir ganz ohne berührungen richtige Schübe in richtung orgasmus gab...
Richtig gut...

Sie meinte darüber würde sie mich schon irgendwan aufklären...

WAS ist das???

LG

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 0:31

Antwort
da die eh niemanden interessiert, schreibe ich nun meine endlich erfahrene aufklärung.
es was selbst gemacht aus brennesseln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 11:48
In Antwort auf tanzi_12136900

Antwort
da die eh niemanden interessiert, schreibe ich nun meine endlich erfahrene aufklärung.
es was selbst gemacht aus brennesseln...

Wie hast Du das nun erfahren?
Wirken Brennesseln nicht sehr lange nach?
Hat sie nur dein klit damit eingerieben?

LG Lu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 13:02
In Antwort auf tanzi_12136900

Antwort
da die eh niemanden interessiert, schreibe ich nun meine endlich erfahrene aufklärung.
es was selbst gemacht aus brennesseln...

hallo, hast du dafür ein rezept, das würde mich auch interessieren.
danke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 23:33

Klingt gut, das Tantra. 
Was die Salbe angeht, es gibt ja auch wärmendes Massage Gel für den Intimbereich. Ich finde schon, dass es zusätzlich zur Massage einen verstärkenden Effekt hat. Ist nicht tantrisch, aber wenn gerade kein Tantra Masseur zur Hand ist...
Von einem früheren kubanischen Lover weiß ich, dass mangels anderer Möglichkeiten oft mal zur Rheuma salbe gegriffen wird, aber ich habe es noch nicht getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 23:49

Vielleicht aber besser keine Experimente mit Rheumasalbe und Brennesselsud! Wenn man dann mit veraetzter Haut zur Notaufnahme muss ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille & Nebenwirkungen
Von: anonymousgirl16
neu
22. April 2018 um 19:26
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest