Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Tantramassage / yonimassage

Letzte Nachricht: Gestern um 11:48
N
ninchen-90
18.01.23 um 13:21

Hallo, 

Wer von den Frauen hatte schon mal eine Yoni Massage ausprobiert und wie waren eure Erfahrungen ? Hab einiges, darüber gelesen und finde es recht interessant und hab schon öfter darüber nachgedacht. Vll könnt ihr mir sogar jemanden empfehlen nähe München. Danke. LG 

Mehr lesen

B
blowmore
21.01.23 um 9:07
In Antwort auf ninchen-90

Hallo, 

Wer von den Frauen hatte schon mal eine Yoni Massage ausprobiert und wie waren eure Erfahrungen ? Hab einiges, darüber gelesen und finde es recht interessant und hab schon öfter darüber nachgedacht. Vll könnt ihr mir sogar jemanden empfehlen nähe München. Danke. LG 

Ich kann Dir Antonia in Freising empfehlen. Sie macht das unglaublich einfühlsam.

2 -Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
21.01.23 um 16:53

..kann ich dir nur empfehlen. Wenn du eh schon neugierig bist, dann unbedingt mal ausprobieren! Hier bei uns im Studio machen wir uns das gegenseitig. Ansonsten kommen zu solchen Massagen eben 85% Männer, also Ganzkörper-Öl oder speziell Lingam... Adressen in München gibts da einige, das kannst du googeln..

1 -Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
21.01.23 um 16:59
In Antwort auf biggi6606

..kann ich dir nur empfehlen. Wenn du eh schon neugierig bist, dann unbedingt mal ausprobieren! Hier bei uns im Studio machen wir uns das gegenseitig. Ansonsten kommen zu solchen Massagen eben 85% Männer, also Ganzkörper-Öl oder speziell Lingam... Adressen in München gibts da einige, das kannst du googeln..

..Nachtrag: Wenn du nicht unbedingt ein Problem damit hast, dann eine Masseurin. Auch wenn ich damit nicht sagen will, dass Männer das nicht können, das musst selber rausfinden...

Gefällt mir

Anzeige
N
naddelpberg
23.01.23 um 13:39

Ich genieße das hin und wieder und muss sagen es ist das absolut entspnnenste was ich kenne. Ich könnte für Berln einen Tip geben, in München habe ich leider nix...

Gefällt mir

biggi6606
biggi6606
23.01.23 um 15:09
In Antwort auf naddelpberg

Ich genieße das hin und wieder und muss sagen es ist das absolut entspnnenste was ich kenne. Ich könnte für Berln einen Tip geben, in München habe ich leider nix...

..Masseur oder Masseurin?

Gefällt mir

N
naddelpberg
23.01.23 um 17:50

Ist ein Masseur, allerdings akzeptiert er absolut meine Grenzen

Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
23.01.23 um 17:58

Ist ein Masseur, allerdings akzeptiert er absolut meine Grenzen

.. Grenzen bei Yoni??...

Gefällt mir

N
naddelpberg
23.01.23 um 18:02

Na das es keinen Sex gibt z.B.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
biggi6606
biggi6606
23.01.23 um 19:48

Na das es keinen Sex gibt z.B.

..also DAS gehört ja auch nicht zu einer Ganzkörper-Ölmassage oder Yoni / Lingam dazu.. Ist den meisten Studios zudem verboten, je nachdem, wie du angemeldet bist, würde das Riesen-Ärger geben, wenn sowas durchsickert...

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
23.01.23 um 20:06

leider noch nie gehabt, bin schon etwas neugierig : )

4 -Gefällt mir

Anzeige
N
naddelpberg
23.01.23 um 20:17
In Antwort auf swiss_serbian98

leider noch nie gehabt, bin schon etwas neugierig : )

Kann ich Dir wirklich nur empfehlen... 

1 -Gefällt mir

B
blowmore
23.01.23 um 21:05
In Antwort auf biggi6606

..Nachtrag: Wenn du nicht unbedingt ein Problem damit hast, dann eine Masseurin. Auch wenn ich damit nicht sagen will, dass Männer das nicht können, das musst selber rausfinden...

Ist ein Blödsinn! Yonimassagen haben eindeutig Männer besser drauf.

1 -Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
24.01.23 um 10:31
In Antwort auf blowmore

Ist ein Blödsinn! Yonimassagen haben eindeutig Männer besser drauf.

..ich nehme mal an, du hattest schon so 10-15 Yoni von einem Masseur und auch ungefähr so viele von einer Masseurin? Also weil du das so genau vergleichen kannst, dass du Blödsinn schreibst.., Irrtum ausgeschlossen..  

Gefällt mir

B
blowmore
26.01.23 um 22:16
In Antwort auf biggi6606

..ich nehme mal an, du hattest schon so 10-15 Yoni von einem Masseur und auch ungefähr so viele von einer Masseurin? Also weil du das so genau vergleichen kannst, dass du Blödsinn schreibst.., Irrtum ausgeschlossen..  

Genau, ich hatte schon viele Yoni Massagen und diese von unterschiedlichen Männern und Frauen. Meist machten es die Männer besser.

3 -Gefällt mir

Anzeige
biggi6606
biggi6606
Gestern um 11:48
In Antwort auf blowmore

Genau, ich hatte schon viele Yoni Massagen und diese von unterschiedlichen Männern und Frauen. Meist machten es die Männer besser.

.. das verwundert mich jetzt etwas.. Speziell bei Yoni und Lingam geht es ja nun um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse, glaub mir, da kenne ich mich mindestens genau so gut aus wie du... Und da du nicht mehr ganz die Jüngste bist und verheiratet, ist es schon seltsam, dass du dich scheinbar regelmässig von fremden Männern befriedigen lässt... Eben darum gehen Frauen in deiner Konstellation zu Frauen, also nicht nur oder eben auch weil diese Massagen einfühlsamer sind sondern auch weil es bei vielen Frauen auch die optimale Möglichkeit ist, irgendwelche bisexuelle Träume wenigstens mal teilweise auszuleben...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige