Home / Forum / Sex & Verhütung / Tantra Seminar/Ritual

Tantra Seminar/Ritual

11. März um 17:10 Letzte Antwort: 28. Juni um 15:04

Hallo, 

mein Partner und ich überlegen einen Tantra Abend oder sog. Rheinische Tantranacht zu besuchen. 
War mal jemand da?
Gibt es da wirklich Gruppensex oder ähnliches oder ist das eher ohne partnertausch?

Mehr lesen

16. März um 15:08

Seriöses Tantra hat nichts mit sexueller Vereinigung, Partnertausch oder Gruppensex zu tun. Gar nichts.

Gefällt mir
27. Juni um 16:16
In Antwort auf melonchen1

Seriöses Tantra hat nichts mit sexueller Vereinigung, Partnertausch oder Gruppensex zu tun. Gar nichts.

kannst du da was empfehlen?

Gefällt mir
28. Juni um 15:04
In Antwort auf melonchen1

Seriöses Tantra hat nichts mit sexueller Vereinigung, Partnertausch oder Gruppensex zu tun. Gar nichts.

Erstens: Du hast recht.

Zweitens: Du hast zugleich nicht recht.

Denn das indische Tantra kennt sehr wohl die sexuelle Vereinigung. 

Aber das kann natürlich nicht angeboten werden, weil es sonst in den sexuellen Dienstleistungsbereich gehören würde.

In den Seminaren können daher nur Körperkontakte unterrichtet werden. Der Rest hat dann zu Hause zu erfolgen. 

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club