Home / Forum / Sex & Verhütung / Tantra Massage

Tantra Massage

2. Juli 2018 um 14:01

Hallo,
suche hier einen Austausch über Erfahrungen mit der Tantra Massage.
Insbesondere würden mich private, d.h. Erfahrungen interessieren, welche mit einer
lockeren Beziehungen (also nicht mit dem Partner/in) gesammelt wurden.

2. Juli 2018 um 23:36

Schon wieder du mit deiner gemischten Sauna! "Der Maseur" .....homosexuell auch noch.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 13:53

...ist ja alles gut und schön mit der Sauna. Bringt mich aber nicht so wirklich weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 18:22

hallo, ich war schon einige male bei einer tantra massage. was möchtest du wissen ?

3. Juli 2018 um 19:57

ja, ist eine feine sache

4. Juli 2018 um 21:55

Ich hab's öfter erlebt. War klasse. Was ist Deine Frage?

5. Juli 2018 um 0:17

Tantra hat nicht immer n happy end zur Folge! Nur wenn es Angeboten wird. Is aber nicht der Standard 

5. Juli 2018 um 8:00

Ok, jetzt seh ich's. War keine Frage, sonder die Bitte um Erfahrungsaustausch.

Tantra (nicht die verdeckten Sex-Angebote, die den namen missbrauchen) ist eine ganzkörperliche Wellness-"Massage", die aber sehr zart ist und den Intimbereich (Männer: Lingam, Frauen: Yoni) einschließen. Ich habe es ca. 3x erlebt und genossen.

Generell führt sie zu einem totalen Stress-Abbau in Minuten und die restliche Zeit einem genießen der Berührungen, die innerlich total guttun.

Das erste Mal war ich in chronischem Stress-Zustand mit einhergehender Sexualstörung (vom Kopf her). Die Massage hat den Knoten platzen lassen, und ich war am Ende so entspannt, dass ich einen Orgasmus bekam. Ist nicht das Ziel, aber mehr oder weniger nornal. Diese Entspannung hat seitdem nachhaltig meine Kopf-Blockade gelöst. Noch Tage danach war ich von innen her wohlig warm und zufrieden.

Die anderen Male ewar es ähnlich, wobei es keinen "Knoten mehr zu lösen galt.

Eine Beziehung zur Masseurin ist zumindest in meinem Fall wegen der Professionalität der Dame nicht möglich.

Wenn sie es gut beherrscht, ist es das Geld auf jeden Fall wert. Wer Sex will, soll woanders hingehen und wird dasselbe Geld los bei weniger "Pflege".

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2018 um 10:00
In Antwort auf tomschlingel

Ok, jetzt seh ich's. War keine Frage, sonder die Bitte um Erfahrungsaustausch.

Tantra (nicht die verdeckten Sex-Angebote, die den namen missbrauchen) ist eine ganzkörperliche Wellness-"Massage", die aber sehr zart ist und den Intimbereich (Männer: Lingam, Frauen: Yoni) einschließen. Ich habe es ca. 3x erlebt und genossen.

Generell führt sie zu einem totalen Stress-Abbau in Minuten und die restliche Zeit einem genießen der Berührungen, die innerlich total guttun.

Das erste Mal war ich in chronischem Stress-Zustand mit einhergehender Sexualstörung (vom Kopf her). Die Massage hat den Knoten platzen lassen, und ich war am Ende so entspannt, dass ich einen Orgasmus bekam. Ist nicht das Ziel, aber mehr oder weniger nornal. Diese Entspannung hat seitdem nachhaltig meine Kopf-Blockade gelöst. Noch Tage danach war ich von innen her wohlig warm und zufrieden.

Die anderen Male ewar es ähnlich, wobei es keinen "Knoten mehr zu lösen galt.

Eine Beziehung zur Masseurin ist zumindest in meinem Fall wegen der Professionalität der Dame nicht möglich.

Wenn sie es gut beherrscht, ist es das Geld auf jeden Fall wert. Wer Sex will, soll woanders hingehen und wird dasselbe Geld los bei weniger "Pflege".

Hallo tomschlingel,

Danke für den Beitrag.
So habe ich mir einen Austausch von Erfahrungen vorgestellt.

7. Dezember 2018 um 23:20

Ja, aber von einer Tantra-Massage erwarte ich mir noch mehr als von einer „normalen“ Wellnessmassage. 

Werde ich in Kürze bekommen und bin schon sehr gespannt 😊

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wunsch nach Berührung in Baden-Baden
Von: marker71
neu
27. Oktober 2017 um 11:11
Interesse wecken
Von: marker71
neu
17. Oktober 2017 um 13:49