Home / Forum / Sex & Verhütung / Tantra-Massage

Tantra-Massage

27. Mai 2015 um 9:36

Hat eine der hier anwesenden Damen schon mal eine Tantra-Massage erlebt? Wie ist das so und was kann ich mir darunter vorstellen, wie sowas abläuft?

Viele Grüße
Jasmin

27. Mai 2015 um 15:46

Tantra
Massagen stellen im Tantra nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten dar. Da der Empfangende dabei keine Kenntnisse benötigt sind diese Massagetechniken so populär.
Sie können den ganzen Körper umfassen oder nur einzelne Körperregionen. Es werden die Chakren und Lustpunkte stimuliert. Die Griffe bestehen aus Druck- und Streichgriffen.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 8:42

Soooo
Hatte gestern meine Massage und es war absolut tiefenentspannend! Kann es nur empfehlen! Selten so ganzheitlich abgeschaltet und relaxed!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 20:27

Ich hab meine erste von meiner besten Freundin bekommen, allerdings war/ist sie da eher Laie auf dem Gebiet. Sie hatte ein Buch mit praktischer Anleitung darüber in die Hände bekommen und Lust gehabt das selbst mal aus zu probieren.
Ich fands sehr schön. Ist wirklich ein einmaliges und extrem Intimes Erlebnis

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 10:58

Hallo Jule,
bitte melde Dich per PN bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 15:09

So eien Tantramassage kann echt etwas sehr sehr schönes sein. Die Atmung spielt hier eine sehr wichtige Rolle. So kann man das Ganze, wenn man richtig atmet, erst richtig erleben. Echt total schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 17:01

Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?

Oder noch gar keine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 9:04

hallo, ich gehe auch ab und zu zu einer Tantramassage, immer wieder ein erotisches erlebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 10:05

beschreibe mal dein erlebnis, ich würde gerne meine frau mitnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 13:33

ok, danke.
Wir waren auch mal in einem Tantrastudio, auf ein gespräch, sie sagte es würde sie interessieren, aber bis jetzt hat sich noch ichts ergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook