Home / Forum / Sex & Verhütung / Tantra Massage

Tantra Massage

18. September 2014 um 21:15 Letzte Antwort: 3. Oktober 2014 um 11:09

Ich möchte gerne zu einer professionellen tantra massage. habe nur bestes gehört. nur bietet das jede prostituerte und jede 20. hausfrau nebenbei an. ich würde gerne zu einer frau die richtig traditionelle gelernt hat und nicht nur eine die einen ein bischen massiert und anschließend einen runterholt! kann mir jemand von euch da jemanden empfehlen im bereich berlin, niedersachsen, sachsen oder frankfurt? oder vielleicht worauf man da achten muss. oder gibt es vielleicht eine frau unter euch die auch wie ich interesse an dem bereich hat und das gerne mal ausprobieren und üben möchte?

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 11:09

Google
ist dein Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Vorletzte Pille vergessen...
Von: ruby_12059324
neu
|
3. Oktober 2014 um 10:05
Pille Alkohol und Übergeben?
Von: lora_12433636
neu
|
3. Oktober 2014 um 9:28
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram