Forum / Sex & Verhütung

Tantra-Massage

Letzte Nachricht: 18. August 2014 um 12:31
24.01.05 um 19:49

Hallo,
hat einer von Euch im Raum Rhein-Main schon mal ein Tantra Institut besucht? Habe da was im Netz speziell für Frauen gefunden und bin mir jetzt unsicher, wie ich mir das vorzustellen habe. Habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung und bin gerade erst dabei mich durchs Thema durch zu lesen. Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Gruß Zara

Mehr lesen

25.01.05 um 9:55

Joy!!!
Hallo Zara,

habe in der Februar Ausgabe einen Bericht gelesen über Tantra, Tantraorgasmus etc. Ein Pärchen (3Jahre zusammen) hat das getestet und ist angenehm überrascht wie toll Tantra ist. Ich selber wäreauch mal Interessiert mit meinem Freund so etwas auszuprobieren. In der Joy wird auch ein Hotel wo diese Vorstellungen stattfinden genannt (Preis 200 pro Person mit VP) Also kauf sie dir einfach, die Februar Joy. Hier noch ne Internet Adresse zur Info: www.adviata-tantra.de

Gruß Steffibabe1

Gefällt mir

16.02.08 um 0:41
In Antwort auf

Joy!!!
Hallo Zara,

habe in der Februar Ausgabe einen Bericht gelesen über Tantra, Tantraorgasmus etc. Ein Pärchen (3Jahre zusammen) hat das getestet und ist angenehm überrascht wie toll Tantra ist. Ich selber wäreauch mal Interessiert mit meinem Freund so etwas auszuprobieren. In der Joy wird auch ein Hotel wo diese Vorstellungen stattfinden genannt (Preis 200 pro Person mit VP) Also kauf sie dir einfach, die Februar Joy. Hier noch ne Internet Adresse zur Info: www.adviata-tantra.de

Gruß Steffibabe1

Tantramassagen
hier findest du auch eine interessante Webseite.

http://www.tantra-massagen.net

Liebe Grüße
Natascha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.08.14 um 12:31

Erotische Massagen
Hallo,
ich hätte in Sachen erotische Massagen auch noch einen Tipp abzugeben. Bei https://www.sinnlichemassagen.org/erotik-massage-frankfurt-main gibt es einige seriöse Angebote aus dem Raum Frankfurt. Einfach mal vorbeischauen, habe da selber schon viel Gutes entdecken können.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers