Home / Forum / Sex & Verhütung / Tantra

Tantra

7. Dezember 2017 um 23:49 Letzte Antwort: 10. Dezember 2017 um 17:12

Hallo, ich hätte gerne Erfahrungsberichte von Tantramassagen.
gibt es jmd der das praktiziert oder in einem Studio war? Sogar aus Berlin? 
 

Mehr lesen

8. Dezember 2017 um 15:05

würde mich auch interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2017 um 22:08

Also Tantra ist ja etwas mehr als Sex. Es gibt einen großen esotherischen Überbau. Und es ist auch etwas anderes als die einfache rein-raus Nummer. Allerdings habe ich auch noch nie einen Kurs gemacht, um es richtig zu lernen. Mein Problem ist, dass die Kurse einfach zu viel "Überbau" bieten, als dass ich es ertragen könnte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2017 um 22:59
In Antwort auf misstraum

Hallo, ich hätte gerne Erfahrungsberichte von Tantramassagen.
gibt es jmd der das praktiziert oder in einem Studio war? Sogar aus Berlin? 
 

Kann Dir einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Wenn Du Interesse hast, melde Dich per PN.
Gruß
Karsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2017 um 13:53

@gwenhy
Gehört zu deinem Verständnis von Tantra auch dazu - Sex, GV zu haben?

Sehr gut finde ich deine Aussage, dass sich Geld/Bezahlung mit Tantra nicht vereinbaren lässt, vom Grundsatz her.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2017 um 17:12

@gwenhy
Danke. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Busen von Schwangeren
Von: kb911
neu
|
10. Dezember 2017 um 16:51
Panik das ich schwanger sein könnte!!!
Von: girlymirl
neu
|
10. Dezember 2017 um 14:40
Gedanken beim masturbieren
Von: letsbereal
neu
|
9. Dezember 2017 um 22:23
Teste die neusten Trends!
experts-club