Home / Forum / Sex & Verhütung / Tante und Neffe

Tante und Neffe

17. Januar 2006 um 14:19

hallo , ich 40 , der sohn meiner leiblichen schwester 30 , sind wahrlich in keinen schönheitstopf gefallen . wir sind nicht verheiratet , haben auch keine sexparner . darum lieben wir uns seit 10 jahren , innig . frage : dürfen wir heiraten ?
ich selber wurde schon von mehreren männern geliebt , aber kein nachspiel , hose runter , abspritzen , hose rauf , nie mehr gesehen . mfg

17. Januar 2006 um 14:20

Den
auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 14:28

Eine kleine verständnisfrage....
du wurdest von mehreren männern geliebt.....und nach dem abspritzen waren sie weg???
die typen haben dich nicht geliebt, sie haben dich nur gepoppt..... komm du willst uns ein wenig verarschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 14:15

LOLOL
HAHAHAHAH WIE GEIL ! Wie in einem Roman schreib mehr bitte bitte !!

hahahalolollololool


einseinseinseinseinself

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 16:38

Fake
entweder der neffe ist noch recht jung (wenn die mutter erst 30 ist) . dann stellt sich gar nicht die frage ob ihr heiraten könnt oder das ganze stimmt eh nicht. was ich auch glaube

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2006 um 18:29

Hiiii
ähm wer ist 30 deine sista oder dein lover????? lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen