Home / Forum / Sex & Verhütung / Tanga Blitzer

Tanga Blitzer

8. Januar um 10:58

In den 90 ern sieht man ja immer wieder das ein tanga blitzer ganz normal war
ist das heute auch noch so?
was denkt ihr darüber Mädels?

Top 3 Antworten

30. Januar um 18:12

Hey Leute, 
​nur zur Info: wir werden die Like Funktion wohl demnächst wieder abschaffen. Das klappt nicht so gut wie mal angedacht und wir sehen nicht zu wie ihr euch wegen Likes anstänkert. Das ist nicht cool!

11 LikesGefällt mir

27. Januar um 11:49

Komm mir doch nicht so und beginne damit eine Diskussion völlig ab vom Thema. Du weißt genau, wie so viele andere hier, das man sich im Prinzip so oft selbst liken kann wie man möchte. Etwas Geduld und Zeit und  ich mache dir 100 likes unter einen Beitrag, wenn ich will. Und ??? Was sagt das dann über den beitrag aus??

Na? Like du dich mal schön, wen interessierts? Außer dich selbst.

8 LikesGefällt mir

8. Januar um 11:37

Ich finds billig.

8 LikesGefällt mir

8. Januar um 11:37

Ich finds billig.

8 LikesGefällt mir

8. Januar um 12:06

Ich trag keine Tangas

2 LikesGefällt mir

8. Januar um 13:06

wenn man Tangas trägt lässt sich das wohl nie ganz vermeiden.
Ich trag nur ganz selten einen, und wenn dann meistens nur unterm Kleid

3 LikesGefällt mir

9. Januar um 10:58
In Antwort auf steffi02081999

wenn man Tangas trägt lässt sich das wohl nie ganz vermeiden.
Ich trag nur ganz selten einen, und wenn dann meistens nur unterm Kleid

Volle Zustimmung.

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 11:03
In Antwort auf mangualde

Volle Zustimmung.

auch meine meinung!!!

Gefällt mir

9. Januar um 14:56

In meiner klasse gabs das auch aber leider nur sehr selten

4 LikesGefällt mir

14. Januar um 8:30
In Antwort auf lucky.933

Selten.
Schon weil die Hosenbünde, die sogenennten hochtaillierten Mom-Jeans, jetzt wieder höher liegen als noch in den 90ern. Da ist nicht viel zum Blitzen. 

1 LikesGefällt mir

16. Januar um 12:26

Das kannst Du nur deshalb beurteilen, weil Du sie persönlich kennst. Ich kann dazu keine Aussage machen, da ich sie nicht persönlich kenne.

2 LikesGefällt mir

17. Januar um 1:58

Es macht mich glücklich und verschönert mir den Tag!

2 LikesGefällt mir

25. Januar um 12:23

Sollte ich dieser "Junge" sein, würde ich mich umdrehen und mir denken <Wer zahlt eigentlich mal meine Rente?>

7 LikesGefällt mir

25. Januar um 12:36
In Antwort auf trentep

Sollte ich dieser "Junge" sein, würde ich mich umdrehen und mir denken <Wer zahlt eigentlich mal meine Rente?>

Wer war das mit dem like?

2 LikesGefällt mir

26. Januar um 19:25
In Antwort auf trentep

Leider hab ich den Zusammenhang mit der Rente nicht verstanden. Eine positive Haltung zu den Freuden des Lebens würde sich doch eher positiv auf die Rentensicherheit auswirken, denn ohne Sex keine Kinder also keine Rentenverdiener .

4 LikesGefällt mir

27. Januar um 6:01

Ähm sorry, aber nicht jeder Frauenhintern macht mich an, noch will ich jede Größe davon sehen. So notgeil kann ich gar nicht sein 

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich und was das damit zu tun hat warum ich in einem Sexthread bin ist mir auch nicht klar  die Frage könnte man Dir genauso stellen

4 LikesGefällt mir

27. Januar um 6:04

Mit mir stimmt mehr als Du je erahnen könntest

3 LikesGefällt mir

27. Januar um 10:49
In Antwort auf trentep

Wer war das mit dem like?

Eines hast du von mir!

1 LikesGefällt mir

27. Januar um 11:03

Dich beschäftigen ja hier die Likes mehr als Sex

Ist wohl Deine Art überhaupt mal Befriedigung zu bekommen und damit mal jedem das Seine

2 LikesGefällt mir

27. Januar um 11:04

Naja, Details würdest Du sowieso nicht bekommen, da reichen uns Beiden ja die Deinen

2 LikesGefällt mir

27. Januar um 11:05
In Antwort auf trentep

Dich beschäftigen ja hier die Likes mehr als Sex

Ist wohl Deine Art überhaupt mal Befriedigung zu bekommen und damit mal jedem das Seine

Falls die Frage nach den Likes ( jeweils einen ) unter deinen beiden Kommis auftaucht, die sind von mir.

Gefällt mir

27. Januar um 11:06

Ich bitte auch die Moderation mal etwas geneuer hinzulesen, wer hier ständig andere User anstänkert. 

4 LikesGefällt mir

27. Januar um 11:06

genauer bitte, nicht geneuer.

Gefällt mir

27. Januar um 11:42

Bei diesem Kommentar von dir bin ich ganu deiner Meinung.  Auch wenn du dir selbst schon gleich wieder ein like gegeben hast kriegst du von mir keins dazu. Ich bin einfach der  selben Ansicht, dieses eine mal.

2 LikesGefällt mir

27. Januar um 11:47

von mir hast den 1. Preis

1 LikesGefällt mir

27. Januar um 11:49

Komm mir doch nicht so und beginne damit eine Diskussion völlig ab vom Thema. Du weißt genau, wie so viele andere hier, das man sich im Prinzip so oft selbst liken kann wie man möchte. Etwas Geduld und Zeit und  ich mache dir 100 likes unter einen Beitrag, wenn ich will. Und ??? Was sagt das dann über den beitrag aus??

Na? Like du dich mal schön, wen interessierts? Außer dich selbst.

8 LikesGefällt mir

27. Januar um 15:51

Ich gebe Dir mal einen Like und hoffe dass ich Dich Deinem Like-Orgasmus etwas näher gebracht habe

2 LikesGefällt mir

27. Januar um 15:54
In Antwort auf trentep

Ich gebe Dir mal einen Like und hoffe dass ich Dich Deinem Like-Orgasmus etwas näher gebracht habe

Ach ja, bevor ich es vergesse liebes Julchen: Dein Hintern interessiert mich nach wie vor nicht und wird's auch nicht.

2 LikesGefällt mir

28. Januar um 6:06

Ob ich etwas verpassen würde lässt sich nicht sagen und ob Du ihn mir nicht doch zeigen würdest ebenso wenig

Vielleicht hast Du ihn mir ohne Deinem Wissen ja schon gezeigt  so wie Du ihn beschrieben hast sollte er ja nicht zu übersehen sein. Ich hoffe nur dass dabei kein Arschgeweih mit zu sehen ist 

4 LikesGefällt mir

28. Januar um 10:31

Also ich achte darauf das mir das nicht passiert finde es einfach peinlich und auch nicht schön, muß aber zugeben es interessiert mich schon was die Dame trägt wenn es mal zu sehen ist. 

1 LikesGefällt mir

28. Januar um 11:05

Uiii ja, zeigt euch mal gegenseitig eure Hintern und dann könnt ihr immer noch entscheiden ob sie zeigbar sind

1 LikesGefällt mir

28. Januar um 16:01

Von Fett war nie die Rede 

1 LikesGefällt mir

28. Januar um 16:02

Da muss ja Deiner richtig süss sein

1 LikesGefällt mir

28. Januar um 17:13

Da haben wir beide etwas <Gigantisches>

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 5:33

Ich für meinen Teil spreche von der Vorderseite, nicht von der Hinterseite

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 9:09

Meinem Wohlstandsbäuchlein brauche ich keinen Kampf ansagen, da es für Andere gar nicht erkennbar ist  aber trotzdem Danke für den Tipp, den ich gerne an Andere weitergeben werde, die es nötig haben mal etwas abzubauen

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 9:27

Wer spricht von Sixpack, es gibt auch noch etwas ganz Normales, außer hier vielleicht

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 9:27

Ich spreche es bewußt nicht aus sonst geht der ganze Sch... wieder von vorne los.

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 9:31

Was <Na und?>?

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 12:31

Ich gehöre zu den 1% gigantischen 

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 12:40

Als <Junge> habe ich schon mal gar nichts mitzuteilen liebe <Alte> und anders auch nichts. Ich bin ja keine Wichsvorlage 

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 13:23

Wenn Du es lächerlich findest, solltest Du ja über Dich am meisten lachen

2 LikesGefällt mir

29. Januar um 13:25

Dann verstehe ich auch, dass Du es nicht nötig hast Deinen Po öffentlich zu präsentieren

1 LikesGefällt mir

29. Januar um 14:36

Liebesch Julschchen, falls ich geprahlt habe, entschuldige ich mich bei Dir dafür, die anderen haben es ja kapiert

Mein <Pullermann> nennt sich <Frauenglück> --------------------- ich krieg schon beim Schreiben einen Lachanfall

Mein kleiner langer Mittelständer muss ja zum Glück nicht in Deine Richtung

4 LikesGefällt mir

30. Januar um 6:00
In Antwort auf lucky.933

ja. kommt schon jetzt oft vor😂

1 LikesGefällt mir

30. Januar um 6:10

Deine dicken Dinger gibt es bei jedem Erotikversand, das ist ja nichts Neues für Dich aber so ein <Frauenglück> würde Dir sicher wirklich mal nicht schaden dass Du einfach wieder mal was anderes außer Plastik in der Hand hast.
Es soll wirklich auch Frauen geben, die jederzeit ein <Frauenglück> geniessen können 

7 LikesGefällt mir

30. Januar um 12:13

Also, mal Spaß beiseite, ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe, so dass ich mich selbst like. Wer auch immer das ist, könnte sich ja mal bei mir melden.

Und liebes Julchen, ich streite in keinster Weise mit Dir oder sonst jemanden, dieser Dialog mit Dir läuft unter der Rubrik<Humor/Unterhaltung> wer mich inzwischen gut genug kennt weiß das auch

Gefällt mir

30. Januar um 12:15

Mal so nebenbei, wenn ich mal einen like bekomme, bin ich sehr überrascht weshalb dieser gekommen ist.

Gefällt mir

30. Januar um 12:47

Öhmmm  Hase nannte mich hier noch keiner

Gefällt mir

30. Januar um 12:59

Schnuckelhase  soll mir jetzt schlecht werden?

Gefällt mir

30. Januar um 13:00

Warum denn nicht alleine etwas zeigen, habe ich auch schon mal vor langer Zeit

Gefällt mir

30. Januar um 13:03

Waren auf dem Foto noch brasilianische Kennzeichen zu sehen? Oder waren es Osteuropäische?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen