Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Tanga beim Sex

Letzte Nachricht: 9. Februar um 16:20
anna2708
anna2708
28.01.23 um 13:55

Hallo zusammen,Mal eine neue UmfrageLasst ihr den Tanga beim Sex an?Wenn er in euch kommt lasst ihr den Tanga nach dem Sex an und es rein laufen?Hattet ihr mal n Quikie im Club, Parkplatz, Park oder so und dann das Sperma im Tanga beim heim laufen oder im Club?Habt ihr da immer n Wechsel Höschen dabei?Freu mich auf eure Erfahrungen 

Mehr lesen

winterblume24
winterblume24
28.01.23 um 14:21
In Antwort auf anna2708

Hallo zusammen,Mal eine neue UmfrageLasst ihr den Tanga beim Sex an?Wenn er in euch kommt lasst ihr den Tanga nach dem Sex an und es rein laufen?Hattet ihr mal n Quikie im Club, Parkplatz, Park oder so und dann das Sperma im Tanga beim heim laufen oder im Club?Habt ihr da immer n Wechsel Höschen dabei?Freu mich auf eure Erfahrungen 

Nein ein Ersatz Höschen hatte ich da nie mit. Das hat sich dann auch eher spontan ergeben. Ein gummi hilft natürlich auch, aber da es bei mir eigentlich meist mit meinem ex war hatte ich keins dabei. Das Höschen ist dann halt zuhause direkt in die Wäsche geflogen. 

5 -Gefällt mir

A
alex198804
28.01.23 um 16:29
In Antwort auf anna2708

Meine Freundin hat wenn wir unterwegs sind nie einen "Ersatz" mit...wenn dann wird er wieder hochgezogen und zu Hause in die Wäsche geschmissen 😉

Auch von anderen Frauen kenn ich das nicht das diese einen "Ersatztanga" mit hatten😊

3 -Gefällt mir

anna2708
anna2708
28.01.23 um 19:49
In Antwort auf winterblume24

Nein ein Ersatz Höschen hatte ich da nie mit. Das hat sich dann auch eher spontan ergeben. Ein gummi hilft natürlich auch, aber da es bei mir eigentlich meist mit meinem ex war hatte ich keins dabei. Das Höschen ist dann halt zuhause direkt in die Wäsche geflogen. 

Okay ist bei mir genauso gewesen ich habe aber trotzdem Ersatz mitgehört. Weil es oft sehr spontan war hatte ich schon immer eine dabei.

2 -Gefällt mir

Anzeige
O
olya_29193745
28.01.23 um 20:29

Zu 75% habe ich ünerhaupt nichts drunter. Mein Freund hat es aber sehr gerne, wenn er danach zuschauen kann, wie sein Samen mir die Beine herunterläuft.

1 -Gefällt mir

P
ping_29055535
28.01.23 um 20:42

Ich lasse es einfach laufen. Die Waschmaschine zu Hause braucht ja auch etwas zu tun. 

6 -Gefällt mir

B
blowmore
28.01.23 um 22:46
In Antwort auf anna2708

Ich trage nur Schlüpfer. Tangas sind so unbequem.

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lillischwalmtalwieder
29.01.23 um 7:02

Moin Anna,

also Standart ist es nicht, dass ich ein zusätzliches Höschen dabei habe, aber wenn ich eine "Vorahnung" habe, nehme ich schon gerne eins mit. So ein kleines Ding nimmt ja auch nicht viel Platz in der Handdtasche ein. Ansonsten, abwichen und mit dem Rückfluß leben.

LG
Lilli

1 -Gefällt mir

winterblume24
winterblume24
29.01.23 um 11:52
In Antwort auf anna2708

Okay ist bei mir genauso gewesen ich habe aber trotzdem Ersatz mitgehört. Weil es oft sehr spontan war hatte ich schon immer eine dabei.

Also so oft ist es jetzt nicht passiert das ich immer eines dabei hätte. Da uch auch verschiedene Taschen und Rucksäcke nutze müsste ich auch immer dran denken einen einzupacken. Und dafür bin ich zu schusselig 😅

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
krissy
krissy
29.01.23 um 12:02

ja hab tatsächlich manchmal ein 2.Höschen dabei, aber so beim Sex find ich schon schöner wenn man nackt ist komplett.

4 -Gefällt mir

L
leenaa99
29.01.23 um 12:58

Wenn wir spontan Sex haben kommt es schon häufiger vor, dass ich meinen Tanga dabei an habe und er ihn nur zur Seite schiebt.
Und je nach Ort und Situation kommt es durchaus auch vor, dass ich ihn danach wieder zurechtrücke und noch eine Weile weiter meinem Alltag nachgehen sodass durchaus was ins Höschen läuft.
Aber das mache ich nicht mit der Intention das genau das passiert sondern einfach weil es eben spontan passiert. 

6 -Gefällt mir

Anzeige
K
karita_29271981
04.02.23 um 20:14

Ab und zu lasse ich ihn dabei an, mich macht es schon sehr rattig, wenn er ihn nur zur Seite schiebt und ja, dann ziehe ich ihn danach auch wieder ganz normal an, auch nach Quickies und lasse es rauslaufen. Wechselhöschen habe ich zwar ab und zu dabei, aber das bringt auch nicht viel, weil es ja ggf je nach Menge und Tiefe auch etwas länger läuft....

1 -Gefällt mir

C
chicodelsol
04.02.23 um 21:59
In Antwort auf krissy

ja hab tatsächlich manchmal ein 2.Höschen dabei, aber so beim Sex find ich schon schöner wenn man nackt ist komplett.

finde ich auch.... viel schöner beim Sex ganz nackt zu sein.... 

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
alina75
09.02.23 um 15:36

Zuhause zieh ich ihn Liner aus aber hatte schon Mal die einen oder andere schnelle Nummer und da hab ich ihn nicht ausgezogen und zum wechseln hatte ich auch keinen mit

3 -Gefällt mir

U
user843456800
09.02.23 um 16:01

das danach der Ausfluss mit dem Sperma im Höschen landet ist doch normal, auch gehört es dazu. Ich liebe es stundenlang das Zeug dort zu spüren! deshalb trage ich sehr oft ein feines kleines Gummihöschen, sehr praktisch. bei einer schnellen Nummer, schiebe ich das Höschen im  Schritt nur z ur Seite, danach wieder richtig hin.
Henrietta

2 -Gefällt mir

Anzeige
sarahxxx
sarahxxx
09.02.23 um 16:20
In Antwort auf anna2708

Naja das meiste geht danach raus wenn man zur Toilette geht 😅. So. Ein paar Tropfen laufen dann so raus. 

Aber geil ist es beim Vorspiel mit Höschen 

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige