Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Tanga beim Sex

Letzte Nachricht: 25. August 2023 um 15:37
anna2708
anna2708
28.01.23 um 13:55

Hallo zusammen,Mal eine neue UmfrageLasst ihr den Tanga beim Sex an?Wenn er in euch kommt lasst ihr den Tanga nach dem Sex an und es rein laufen?Hattet ihr mal n Quikie im Club, Parkplatz, Park oder so und dann das Sperma im Tanga beim heim laufen oder im Club?Habt ihr da immer n Wechsel Höschen dabei?Freu mich auf eure Erfahrungen 

Mehr lesen

winterblume24
winterblume24
28.01.23 um 14:21
In Antwort auf anna2708

Hallo zusammen,Mal eine neue UmfrageLasst ihr den Tanga beim Sex an?Wenn er in euch kommt lasst ihr den Tanga nach dem Sex an und es rein laufen?Hattet ihr mal n Quikie im Club, Parkplatz, Park oder so und dann das Sperma im Tanga beim heim laufen oder im Club?Habt ihr da immer n Wechsel Höschen dabei?Freu mich auf eure Erfahrungen 

Nein ein Ersatz Höschen hatte ich da nie mit. Das hat sich dann auch eher spontan ergeben. Ein gummi hilft natürlich auch, aber da es bei mir eigentlich meist mit meinem ex war hatte ich keins dabei. Das Höschen ist dann halt zuhause direkt in die Wäsche geflogen. 

6 -Gefällt mir

A
alex198804
28.01.23 um 16:29
In Antwort auf anna2708

Meine Freundin hat wenn wir unterwegs sind nie einen "Ersatz" mit...wenn dann wird er wieder hochgezogen und zu Hause in die Wäsche geschmissen 😉

Auch von anderen Frauen kenn ich das nicht das diese einen "Ersatztanga" mit hatten😊

4 -Gefällt mir

anna2708
anna2708
28.01.23 um 19:49
In Antwort auf winterblume24

Nein ein Ersatz Höschen hatte ich da nie mit. Das hat sich dann auch eher spontan ergeben. Ein gummi hilft natürlich auch, aber da es bei mir eigentlich meist mit meinem ex war hatte ich keins dabei. Das Höschen ist dann halt zuhause direkt in die Wäsche geflogen. 

Okay ist bei mir genauso gewesen ich habe aber trotzdem Ersatz mitgehört. Weil es oft sehr spontan war hatte ich schon immer eine dabei.

2 -Gefällt mir

Anzeige
O
olya_29193745
28.01.23 um 20:29

Zu 75% habe ich ünerhaupt nichts drunter. Mein Freund hat es aber sehr gerne, wenn er danach zuschauen kann, wie sein Samen mir die Beine herunterläuft.

4 -Gefällt mir

P
ping_29055535
28.01.23 um 20:42

Ich lasse es einfach laufen. Die Waschmaschine zu Hause braucht ja auch etwas zu tun. 

7 -Gefällt mir

B
blowmore
28.01.23 um 22:46
In Antwort auf anna2708

Ich trage nur Schlüpfer. Tangas sind so unbequem.

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
hede_29157321
29.01.23 um 7:02

Moin Anna,

also Standart ist es nicht, dass ich ein zusätzliches Höschen dabei habe, aber wenn ich eine "Vorahnung" habe, nehme ich schon gerne eins mit. So ein kleines Ding nimmt ja auch nicht viel Platz in der Handdtasche ein. Ansonsten, abwichen und mit dem Rückfluß leben.

LG
Lilli

1 -Gefällt mir

winterblume24
winterblume24
29.01.23 um 11:52
In Antwort auf anna2708

Okay ist bei mir genauso gewesen ich habe aber trotzdem Ersatz mitgehört. Weil es oft sehr spontan war hatte ich schon immer eine dabei.

Also so oft ist es jetzt nicht passiert das ich immer eines dabei hätte. Da uch auch verschiedene Taschen und Rucksäcke nutze müsste ich auch immer dran denken einen einzupacken. Und dafür bin ich zu schusselig 😅

1 -Gefällt mir

Anzeige
krissy
krissy
29.01.23 um 12:02

ja hab tatsächlich manchmal ein 2.Höschen dabei, aber so beim Sex find ich schon schöner wenn man nackt ist komplett.

7 -Gefällt mir

L
leenaa99
29.01.23 um 12:58

Wenn wir spontan Sex haben kommt es schon häufiger vor, dass ich meinen Tanga dabei an habe und er ihn nur zur Seite schiebt.
Und je nach Ort und Situation kommt es durchaus auch vor, dass ich ihn danach wieder zurechtrücke und noch eine Weile weiter meinem Alltag nachgehen sodass durchaus was ins Höschen läuft.
Aber das mache ich nicht mit der Intention das genau das passiert sondern einfach weil es eben spontan passiert. 

6 -Gefällt mir

Anzeige
K
karita_29271981
04.02.23 um 20:14

Ab und zu lasse ich ihn dabei an, mich macht es schon sehr rattig, wenn er ihn nur zur Seite schiebt und ja, dann ziehe ich ihn danach auch wieder ganz normal an, auch nach Quickies und lasse es rauslaufen. Wechselhöschen habe ich zwar ab und zu dabei, aber das bringt auch nicht viel, weil es ja ggf je nach Menge und Tiefe auch etwas länger läuft....

3 -Gefällt mir

C
chicodelsol
04.02.23 um 21:59
In Antwort auf krissy

ja hab tatsächlich manchmal ein 2.Höschen dabei, aber so beim Sex find ich schon schöner wenn man nackt ist komplett.

finde ich auch.... viel schöner beim Sex ganz nackt zu sein.... 

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
alina75
09.02.23 um 15:36

Zuhause zieh ich ihn Liner aus aber hatte schon Mal die einen oder andere schnelle Nummer und da hab ich ihn nicht ausgezogen und zum wechseln hatte ich auch keinen mit

3 -Gefällt mir

U
user843456800
09.02.23 um 16:01

das danach der Ausfluss mit dem Sperma im Höschen landet ist doch normal, auch gehört es dazu. Ich liebe es stundenlang das Zeug dort zu spüren! deshalb trage ich sehr oft ein feines kleines Gummihöschen, sehr praktisch. bei einer schnellen Nummer, schiebe ich das Höschen im  Schritt nur z ur Seite, danach wieder richtig hin.
Henrietta

2 -Gefällt mir

Anzeige
sarahxxx
sarahxxx
09.02.23 um 16:20
In Antwort auf anna2708

Naja das meiste geht danach raus wenn man zur Toilette geht 😅. So. Ein paar Tropfen laufen dann so raus. 

Aber geil ist es beim Vorspiel mit Höschen 

3 -Gefällt mir

J
junita_35243992
20.04.23 um 9:13

ab und zu lasse ich ihn an je nachdem eben

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
asdkjfhawsf
20.04.23 um 13:52
In Antwort auf junita_35243992

ab und zu lasse ich ihn an je nachdem eben

Dieses beiseite schieben, ist schon auch irgendwie geil.

2 -Gefällt mir

H
hannesw1
20.04.23 um 13:58
In Antwort auf asdkjfhawsf

ich mochte das schon immer.

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
junita_35243992
20.04.23 um 13:59

Ich finde es sogar besser als ganz nackt. Dazu noch high heels und oder strapse, oder spitzenbodys

1 -Gefällt mir

H
hannesw1
20.04.23 um 14:02

Ich finde es sogar besser als ganz nackt. Dazu noch high heels und oder strapse, oder spitzenbodys

ist geiler als ganz nackt

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
asdkjfhawsf
20.04.23 um 14:09

Besser... weiß nicht... ich will beides. Manchmal kann es nicht nackt und eng und genug Körperkontakt sein. Und macnhmal Highheels und String beiseiste. Highheels machen so eine schöne Haltung.

Gefällt mir

J
junita_35243992
20.04.23 um 14:26

Besser... weiß nicht... ich will beides. Manchmal kann es nicht nackt und eng und genug Körperkontakt sein. Und macnhmal Highheels und String beiseiste. Highheels machen so eine schöne Haltung.

So ganz nackt ist es mir zu langweilig

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
junita_35243992
20.04.23 um 14:26
In Antwort auf hannesw1

ist geiler als ganz nackt

Ja finde ich auch

Gefällt mir

A
asdkjfhawsf
20.04.23 um 14:29

Oft, manchmal... ja. Aber wie gesagt... manchmal bin ich kuschelig, dann will ich einfach nur nackte Haut spüren.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
20.04.23 um 14:34

Ja finde ich auch

Dessous haben mich schon immer sehr gereizt.
Schön verpackt und trotzdem sieht man was.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alex8615
20.04.23 um 14:55

Hat beides seinen Reiz finde ich. Und je nach Situation kenne ich beides! Aber mag es wenn es in meiner Partnerin ist und raus läuft ob in Slip Tanga egal.

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
20.04.23 um 14:59
In Antwort auf alex8615

Hat beides seinen Reiz finde ich. Und je nach Situation kenne ich beides! Aber mag es wenn es in meiner Partnerin ist und raus läuft ob in Slip Tanga egal.

das mochte meine Ex auch.
Ließ das vollgesaute Höschen zuhause noch länger an

1 -Gefällt mir

K
kev
08.05.23 um 18:46

Finde ich auch, ein Tanga macht schon was aus. Stehe da total drauf 😊

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nico3234549
08.05.23 um 22:57

Finde ich schon sehr geil. Tanga auf Seite über die Arschbacke Schieben und los gehts...

Gefällt mir

Y
yascha_37452253
09.05.23 um 11:20

Ja ist mir schon ein paar mal passiert das ich einen spontanen Quickie hatte und mein String und meine Leggings/Hose vom ganzen Sperma dann ziemlich glitschig war 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
akoni_37891207
10.05.23 um 9:19
In Antwort auf krissy

ist auch meine Ansicht - ganz nackt ist besser.

Außerdem kann es auch schon mal sehr unangehmen reiben wenn es mehr als ein Quickie ist.

1 -Gefällt mir

G
gittel_45853603
22.06.23 um 13:24

heike hier
habe nie ein wechselhöschen dabei warum auch 

Gefällt mir

Anzeige
E
ezra_45461583
01.07.23 um 13:33
In Antwort auf karita_29271981

Ab und zu lasse ich ihn dabei an, mich macht es schon sehr rattig, wenn er ihn nur zur Seite schiebt und ja, dann ziehe ich ihn danach auch wieder ganz normal an, auch nach Quickies und lasse es rauslaufen. Wechselhöschen habe ich zwar ab und zu dabei, aber das bringt auch nicht viel, weil es ja ggf je nach Menge und Tiefe auch etwas länger läuft....

Ja, den Tanga dabei anzulassen, ist schon sexy, das mag ich bei Frauen 

Gefällt mir

sarah_aa
sarah_aa
01.07.23 um 14:19

find tanga beim sex auf dauer eher unpraktisch, weil er immer in den weg rutscht. wenn ich ihn noch anhabe wenn er eindringt, dann zieh ich ihn meistens zwischendurch mal kurz aus.

wenn er in mir gekommen ist, kams auch schon vor, dass wenn wir unterwegs waren oder im club waren, dass es mir dann in den tanga gelaufen ist. fand den gedanken daran jeweils geil aber das gefühl an sich ist eher weniger prickelnd. ersatzhöschen würde ich deswegen jetzt niemals mitnehmen, das ist ja richtig unspontan.

7 -Gefällt mir

Anzeige
V
vitalik
01.07.23 um 17:53
In Antwort auf anna2708

Hi anna
meie Freundin lasst die Tanga auch an ich finde das auch richtig geil 🤩 

2 -Gefällt mir

E
ellin_46157692
02.07.23 um 16:56
In Antwort auf sarah_aa

find tanga beim sex auf dauer eher unpraktisch, weil er immer in den weg rutscht. wenn ich ihn noch anhabe wenn er eindringt, dann zieh ich ihn meistens zwischendurch mal kurz aus.

wenn er in mir gekommen ist, kams auch schon vor, dass wenn wir unterwegs waren oder im club waren, dass es mir dann in den tanga gelaufen ist. fand den gedanken daran jeweils geil aber das gefühl an sich ist eher weniger prickelnd. ersatzhöschen würde ich deswegen jetzt niemals mitnehmen, das ist ja richtig unspontan.

mache ich auch so

1 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
07.07.23 um 6:09

Besser im Tanga als aussen sichtbar an den Klamotten. Für mich stört auch ein schmales Höschen nicht wirklich beim Sex. 

Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
07.07.23 um 19:59

?? Was soll mir das sagen. Ist ein normales Poolbild. 

Gefällt mir

Anzeige
candygirl95
candygirl95
07.07.23 um 21:09

Nicht nur Tanga. Ich trage beim Sex allgemein gerne schöne Dessous. 

6 -Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
07.07.23 um 21:17
In Antwort auf candygirl95

Nicht nur Tanga. Ich trage beim Sex allgemein gerne schöne Dessous. 

Lecker 🥰

Gefällt mir

Anzeige
sandraengel90
sandraengel90
11.07.23 um 8:49

Ich liebe es, wenn er den String zur Seite schiebt und dann eindringt oder mich mit der Zunge verwöhnt. Unterwegs passiert sowas dann ja eher ungeplant und spontan und dann habe ich nichts zum Wechseln dabei. Geholfen hat aber schon mal ein Tampon, damit nichts unterm Kleid runterläuft.

2 -Gefällt mir

H
hannesw1
11.07.23 um 8:53
In Antwort auf sandraengel90

Ich liebe es, wenn er den String zur Seite schiebt und dann eindringt oder mich mit der Zunge verwöhnt. Unterwegs passiert sowas dann ja eher ungeplant und spontan und dann habe ich nichts zum Wechseln dabei. Geholfen hat aber schon mal ein Tampon, damit nichts unterm Kleid runterläuft.

meine Ex hat meist 2 Papiertaschentücher als Slipeinlage ins Höschen gelegt

Gefällt mir

Anzeige
J
jungeeltern3530
11.07.23 um 9:00

Wenn es mal schnell gehen muss warum net 

Gefällt mir

H
hannesw1
11.07.23 um 9:04
In Antwort auf jungeeltern3530

Wenn es mal schnell gehen muss warum net 

mit meiner Ex hatte ich oft Spontansex wenn wir unterwegs waren.
Wenn es zuhause passierte, dann musste sie nichts einlegen

1 -Gefällt mir

Anzeige
sixtygirl
sixtygirl
17.08.23 um 16:39

Nein, ich trage nur zum baden Strings sonst habe ich nie was drunter. So können wir überall schnell mal einen Quickie einlegen und was rausläuft trocknet auch wieder!
Stelle es mir auch unangenehm vor, stundenlang mit feuchtem String im Club rumzulaufen.
Manchmal läuft es mir bis in die Stiefel rein!

Sina

3 -Gefällt mir

E
ezra_45461583
18.08.23 um 13:35
In Antwort auf plastikmaus25

Besser im Tanga als aussen sichtbar an den Klamotten. Für mich stört auch ein schmales Höschen nicht wirklich beim Sex. 

Das stört mich auch nicht. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
susanne_33
23.08.23 um 19:39
In Antwort auf sixtygirl

Nein, ich trage nur zum baden Strings sonst habe ich nie was drunter. So können wir überall schnell mal einen Quickie einlegen und was rausläuft trocknet auch wieder!
Stelle es mir auch unangenehm vor, stundenlang mit feuchtem String im Club rumzulaufen.

Sina

Entweder ohne Höschen oder allenfalls ein String, den der Partner einfach zur Seite schiebt...

Gefällt mir

michi1710
michi1710
24.08.23 um 8:17
In Antwort auf sixtygirl

Sina

So ist bei meiner auch. Nie Unterwäsche egel ob Rock oder Hose. Dann läuft es eben am Bein herunter. Dafür gibt es Tempo Taschentücher. 

Gefällt mir

Anzeige
A
akoko_47054594
25.08.23 um 11:40

>> Lasst ihr den Tanga beim Sex an?

Ja, kommt schon vor. Sieht doch bei Doggy auch schön für ihn aus ...

>> Wenn er in euch kommt lasst ihr den Tanga nach dem Sex an und es rein laufen?

Nöö.

>> Hattet ihr mal n Quikie im Club, Parkplatz, Park oder so und dann das Sperma im Tanga beim heim laufen oder im Club?

Ja, aber siehe nächste Frage.

>> Habt ihr da immer n Wechsel Höschen dabei?

Meistens schon.

>> Freu mich auf eure Erfahrungen 

Gerne!

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige