Home / Forum / Sex & Verhütung / Tan Lines

Tan Lines

23. Juni 2017 um 8:24

Hallo zusammen
gestern war ich bei dem tollen Wetter im Freibad zum schwimmen und sonnen.
Als ich wieder zu Hause war habe ich sie stark ausgeprägten Unterschiede meiner Hautfarbe bemerkt. Da wo mein Bikini war: weiß. Der Rest: sonnengebräunt. An diesen Tan Lines scheiden sich ja die Geister. Ist es sexy? Oder ist eine gleichmäßige Bräune attraktiver?
Wie seht ihr das?
Ich persönlich mag Tan Lines. Wenn man nackt ist legt es den Fokus noch mehr auf die beiden betroffenen Körperstellen, Busen und Intimbereich. Ich habe festgestellt dass die Männer die es mögen sehr gerne die Konturen der Tan Lines mit ihren Händen oder der Zunge abfahren.

Ich freue mich auf Antworten

23. Juni 2017 um 8:57

Für mich ist das ganz irrelevant...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 11:27

Mir ist lieber, wenn nicht alles aingedänglischt wird.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 11:46
In Antwort auf sisko_11910560

Hallo zusammen
Als ich wieder zu Hause war habe ich sie stark ausgeprägten Unterschiede meiner Hautfarbe bemerkt. Da wo mein Bikini war: weiß. Der Rest: sonnengebräunt. An diesen Tan Lines scheiden sich ja die Geister. Ist es sexy? Oder ist eine gleichmäßige Bräune attraktiver?
Wie seht ihr das?
Ich persönlich mag Tan Lines.  Wenn man nackt ist legt es den Fokus noch mehr auf die beiden betroffenen Körperstellen, Busen und Intimbereich. Ich habe festgestellt dass die Männer die es mögen sehr gerne die Konturen der Tan Lines mit ihren Händen oder der Zunge abfahren.

Also bei Frauen schau ich gerne mal hin. Aber bei mir selber mag ich keine Tan Lines deswegen gehe ich lieber an Fkk Strand.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 12:02
In Antwort auf sisko_11910560

Hallo zusammen
Wie seht ihr das?
Ich persönlich mag Tan Lines.  Wenn man nackt ist legt es den Fokus noch mehr auf die beiden betroffenen Körperstellen, Busen und Intimbereich. Ich habe festgestellt dass die Männer die es mögen sehr gerne die Konturen der Tan Lines mit ihren Händen oder der Zunge abfahren.

Für mich hat beides seinen Reiz 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfeee... ich bin zu anstrengend
Von: muckel1202
neu
23. Juni 2017 um 11:30
Diskussionen dieses Nutzers
suche Rollenspiel
Von: sisko_11910560
neu