Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Tampons tun weh

Letzte Nachricht: 2. Februar 2011 um 15:48
Z
zinnia_11894764
04.01.11 um 17:47

hey
ich bin 17 und hab meine tage seit ich anfang 13 bin. seit dem habe ich nie tampons benutzt, ich habs versucht aber das einführen tut so weh. ich krige das scheißding nich mal ganz rein. richtung wechseln, entspannen hab alles versucht...geht nicht! hat jemand vielleicht eine idee was da bei mir schief geht? warum krieg ichs nicht mal ganz rein wenn ich meine tage stark habe? :/
danke schonmal

Mehr lesen

L
lea_12121402
06.01.11 um 1:39

..
Bist du noch Jungfrau? Wie weit kriegst du den Tampon denn rein? Wenn es überhaupt nicht geht, kanns an der Form des Jungfernhäutchens liegen, dass es da schon blockiert.

Welche Tampons nimmst du denn? versuch mal die mit dieser "Silk-Touch"-Oberfläche, damit gehts auch einfacher, als mit den wattigen.

Gefällt mir

Z
zinnia_11894764
06.01.11 um 13:05
In Antwort auf lea_12121402

..
Bist du noch Jungfrau? Wie weit kriegst du den Tampon denn rein? Wenn es überhaupt nicht geht, kanns an der Form des Jungfernhäutchens liegen, dass es da schon blockiert.

Welche Tampons nimmst du denn? versuch mal die mit dieser "Silk-Touch"-Oberfläche, damit gehts auch einfacher, als mit den wattigen.

Ja
bin ich. OK aber ich hab die silk touch dinger schon..

Gefällt mir

G
gaea_12933228
06.01.11 um 19:21

Mhh..
Sonst frage doch mal deine Frauenärztin um Rat..ich denke sie kann dir bestimmt weiterhelfen.

Grüße

Gefällt mir

Anzeige
V
vanamo_12274353
26.01.11 um 18:39

Mir auch...
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und habe zum dritten Mal meine Tage und will auch unbedingt Tampons benutzen...
Aber ich bekomme ihn grade mal 1 cm rein, dann brennt es fürchterlich!!!
Was soll ich nur tun????
Ging es bei dir mittlerweile?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lavone_12738713
29.01.11 um 21:49

Warum versuchst
du es nicht mal mit einem Aplikator ? ansonsten kann dir wirklich nur noch ein FA helfen.. der wird durch eine Untersuchung feststellen, falls etwas nicht in Ordnung wäre

Gefällt mir

A
avara_12713688
02.02.11 um 15:47

War bei mir auch so!
Hey also ich hab mit ... erste mal meine Tage bekommen, konnte damals auch noch keinen Tampon einführen, tat höllisch weh! auch 3 Jahre später noch nicht. Lag warscheinlich wirklich am Jungfernhäutchen! Hab keine Probleme mehr damit!

Gefällt mir

Anzeige
A
avara_12713688
02.02.11 um 15:48

Oh
11 sollen die Punkte heißen

Gefällt mir

Anzeige