Home / Forum / Sex & Verhütung / Tampon zum halten des Nuvarings

Tampon zum halten des Nuvarings

8. April um 9:34

Hallo,
ich hab eine Frage!
Kann ich ein Tampon außerhalb meiner Periode benutzen, damit der Tampon nicht rausrutscht?
Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomm! : )

LG

8. April um 9:46

Würde ich nicht machen, einfach weil es Probleme beim rausziehen geben könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 16:50
In Antwort auf hallo1550

Hallo,
ich hab eine Frage!
Kann ich ein Tampon außerhalb meiner Periode benutzen, damit der Tampon nicht rausrutscht?
Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomm! : )

LG

Das würde ich nicht machen!! >.<

Das wird deine Scheide völlig austrocknen! Ist gesundheitlich ziemlich bedenklich..

Wieso meinst du, dass der Nuvaring rausfällt?
Hast du es mit deiner FA besprochen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 18:38
In Antwort auf hallo1550

Hallo,
ich hab eine Frage!
Kann ich ein Tampon außerhalb meiner Periode benutzen, damit der Tampon nicht rausrutscht?
Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomm! : )

LG

Bitte nicht, es könnte auf Dauer deine Vagina austrocknen. Außerdem tut es weh, wenn du ihn entfernst, ist zu trocken.
Wenn der Nuvaring nicht hält, solltest du zum Doc gehen und es abklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club