Home / Forum / Sex & Verhütung / Tampon vorsichtshalber ? Hilfe.

Tampon vorsichtshalber ? Hilfe.

13. August 2009 um 15:05

Hey Ladys.

Habe mal eine Frage. Also ich gehe morgen schwimmer, aber es kann sein (auch wenn die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist), dass ich morgen ein kleines bisschen meine Tage noch habe.

Davon würde der Tampon aber niemals vollgesogen sein.

Habe aber Angst, dass ich dann auslaufe. Wäre wenn dann sowieso nur ein bisschen aber. Nee, muss nicht sein.

Meine Frage: Ist es ok, den Tampon zu tragen oder zu gefährlich ihn trocken wieder rausnehmen zu müssen?
Oder saugt der Tampon sich vll. selbst ein bisschen vom Wasser voll? *hehe*

Liebe Grüße,
devilann

13. August 2009 um 15:12

N
Danke mellimaus1986, aber es besteht ein höheres Infektionsrisiko und es tut weh beim rausziehen wenn er noch nich vollgesaugt ist..
Mhmm..

Gefällt mir

14. August 2009 um 20:14

Danke.
So. Ich war heute lange und ausgiebig schwimmen, rutschen und alles und nach 6 Stunden oder so im Wasser - hat alles super geklappt - hab ich ihn fast schmerzlos rausgenommen und - Gott sei Dank - habe ich ihn genommen.

Danke Leute.. wart mir eine große Hilfe.

Lg und ~closed

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt - Haut Katastrophe
Von: idefix1980
neu
14. August 2009 um 18:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen