Home / Forum / Sex & Verhütung / Tampon verstecken...

Tampon verstecken...

15. April 2004 um 10:41

bin zwar nicht ganz richtig in diesem forum, aber irgendwie passt keins. und ihr sind doch ziemlich kreativ, was ich bis jetzt gelesen habe. ich habe ein problem. in zwei tagen gehe ich aktfotos machen lassen und genau jetzt habe ich meine tage bekomme hat jemand eine idee wie ich den tampon, besser gesagt das rückholbändchen verstecken kann? abschneiden? kommt sicher nicht so gut? oder gibt es alternativen?
vielen dank

15. April 2004 um 11:16

Hi,
einfach reinschieben in die Vagina.
Du kannst es dann auch im vorderen Bereich lassen. Ist kein Problem. Mach ich auch so. Ich mag es nicht, wenn man das Bändchen sieht.

Alternative: Soft-Tampons.

LG
parfum

Gefällt mir

15. April 2004 um 14:59

Also...
ich hab zwar noch nie aktfotos gemacht und dabei meine tage habe... aber wenn ich im sommer an den see oder einfach baden geh dann schnippel ichs ab... weil da steckst du dir das bändchen zwischen die schamlippen, gehst einmal zur toilette oder wasweissich und schwupps hängts aus der badehose raus weil du nicht aufgepasst hast
also ich schneids einfach ab... aber nicht bevor ich den tampon einführe sondern danach. dann ist immer noch genügend bändchen da um ihn wieder rauszuholen. da hatt ich noch nie probleme...

Gefällt mir

15. April 2004 um 15:23

Aufklärung???
so weit habe ich gar noch nicht überlegt. vielen dank erst mal. kann mich aber bitte noch jemand aufklären was softtampons sind?

Gefällt mir

15. April 2004 um 16:12
In Antwort auf sandy3000

Aufklärung???
so weit habe ich gar noch nicht überlegt. vielen dank erst mal. kann mich aber bitte noch jemand aufklären was softtampons sind?

Soft Tampons
Hi Sandy,
schau einfach mal auf die HP
http://www.soft-tampons.de/
Nicht ganz billig, aber fuer besondere Gelegenheiten....
Und das mit dem Baendchen verstecken klappt nicht besonders gut, kaum stehst du in Pose, schaut es bereits wieder raus.... Also einfach mal in die Apo und die Soft Tampons kaufen, das waer mein Tipp.
LG,
Angelina

Gefällt mir

16. April 2004 um 18:57

Obwohl
abschneiden is doch nix schlimmes, softtampons muss man auch mit den fingern rausholen also geht das auch mit einem normalen tampon

habt ihr erfahrungen mit soft tampons? würd mihc mal intressieren. ist es angenehm beim sex? dann würd ja das lästige vorher rausholen und hinter schnelle rein .. wegfallen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen