Home / Forum / Sex & Verhütung / Tampon vergessen

Tampon vergessen

25. August 2018 um 11:10

Hallo, ich habe eine Frage.
ich hatte gestern einen langen Tag und bin abends einfach eingeschlafen... jedoch hatte ich noch einen Tampon drin und das habe ich erst am Morgen bemerkt. Der war ca.14 Stunden drin, aber da war kein Blut. Der war größer aber da war kein Blut. Können Sie mir bitte helfen. Soll ich mir Sorgen wegen TSS machen?😩😩

25. August 2018 um 11:14

Toxisches Schock Syndrom😐

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 11:23

JA ich passe da sonst sehr drauf auf echt! Aber das war halt doof ich bin einfach eingeschlafen und keine Ahnung wann😩ich mache mir so sorgen😩

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 12:10

Okey, danke. Vorallem da war kein Blut, das ist halt sonst der Grund wieso es dazu kommt. Wenn er so mit Blut vollgesogen drin sitzt😅 Naja ich beobachte das. Ich habe auch in einer Arztpraxis angerufen, weil es mir keine Ruhe gab. Die meinte sie kann dazu nichts sagen weil die keine Gynäkologische Praxis sind aber sie würde sich in dem Fall auch keine Gedanken machen. Schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 15:51

Natürlich. Ich Wechsel den ja sonst immer regelmäßig und lasse ihn nicht so voll drin, und natürlich wasche ich mir die Hände vorher und danach bis jetzt ist nichts gewesen👍🏻

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2018 um 15:47

Ja alles gut👍🏻Vielen Dank für die Hilfe das ist manchmal echt toll wenn man das sonst nicht ausm Kopf bekommt! Danke vielmals 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2018 um 12:43
In Antwort auf ww180901

Hallo, ich habe eine Frage.
ich hatte gestern einen langen Tag und bin abends einfach eingeschlafen... jedoch hatte ich noch einen Tampon drin und das habe ich erst am Morgen bemerkt. Der war ca.14 Stunden drin, aber da war kein Blut. Der war größer aber da war kein Blut. Können Sie mir bitte helfen. Soll ich mir Sorgen wegen TSS machen?😩😩

14 Stunden drin und kein Blut ?!?!? Dann benutzt du Tampons sowieso falsch.... Du solltest diese nur benutzen, wenn du wirklich blutest, da sonst deine Schleimhäutig austrocknen...
Ich würde dir die Menstasse empfehlen. Diese trocknet die Schleimhäute nicht aus, produziert weniger Abfall und du kannst es länger drinlassen als Tampons. Es besteht viel weniger TSS-Gefahr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2018 um 22:29

Warum schiebt ihr euch Dinge in den Scheide die einen Toxischen Schock auslösen können wenn sie einen Moment zu lange drin sind ?

Das in Tampons auch Mikroplastik-Teilchen drin sind scheint euch ja auch nicht zu stören. Verstehe einer diese Frauen . . . 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen