Home / Forum / Sex & Verhütung / Tampon steckt nach Sex fest!!

Tampon steckt nach Sex fest!!

21. Juni 2010 um 15:24 Letzte Antwort: 21. Juni 2010 um 21:18

Ich habe ein riesen Problem. Gestern hatte ich Sex, obwohl ich ein Tampon drinnen hatte. Mein Freund hat gesagt, das sei kein Problem, aber heute habe ich das Band zum Herausholen nicht mehr gefunden. Ich kann das Tampon zwar fühlen und habe versucht es rauszupressen, doch das hat nicht richtig funktioniert.
Leider habe ich im Moment auch nicht die Möglichkeit, einen Frauenarzt aufzusuchen, deshalb wollte ich fragen, ob das schon jemand einmal passiert ist, und ob das Tampon mit der Zeit leihcter rauszubekommen ist.
Bitte helft mir, ich werde sonst noch verrückt, danke...

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 15:33

Keine sorge
du musst dich nicht verrückt machen, das wird von selber raus kommen, sobald es sich weiter füllt... dan wird es schwer und flutscht raus. pressen kann das ganze noch beschleunigen, bringt aber erst was wenn es schon etwas abgesackt ist. mach dir keine sorgen es wird ganz sicher raus kommen... dauert evtl nur noch höchstens einen tag denk ich
kopf hoch

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
21. Juni 2010 um 15:33

Versuche es mal,
in der Hocke. Hock dich ganz runter und versuche es so, da kommt es dir vielleicht durch die Position ein bisschen entgegen und du bekommst es leichter raus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juni 2010 um 17:06

...
geh vll in die badewanne damit der sich mit wasser vollsaugt und so leichter rausflutscht falls deine tage nicht mehr so stark sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juni 2010 um 17:49

Ich will ja nicht zu viel sagen,.....
.... aber das weiß heutzutage JEDE Frau , dass der Tampon stecken bleiben kann. Deshalb sollte man in vorher auch entfernen und notfalls ein Handtuch unterlegen.
In deinem Fall hilft nur noch ein Besuch bei Frauenarzt.

Raven

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
21. Juni 2010 um 21:18

Ja,
ich hab es vor vielen Jahren auch so raus bekommen. Genauso zwischen die Fingerspitzen geklemmt.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram