Home / Forum / Sex & Verhütung / Tampon steckt in mir drin, brauche einen guten rat.

Tampon steckt in mir drin, brauche einen guten rat.

22. September 2015 um 16:00

Hallo alle zusammen. ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich habe gerade meine Tage und benutze häufig Tampons. Nun ist mir ein großes Missgeschick passiert. Ich habe einen Tampon unter drin gehabt und habe ihn total vergessen. Danach habe ich noch einen rein geschoben und habe plötzlich furchtbare schmerzen empfunden. Ich habe den 2. so tief herein geschoben, dass ich den faden von dem ersten nicht mehr erreichen konnte. als ich das mitbekam habe ich alles versucht um den ersten wieder heraus zu bekommen aber nichts hat geklappt. Es tut so weh wenn ich laufe und ich will ihn unbedingt wieder heraus haben, Ich glajne ich hane mich 100% entjungfert. Ich traue es mir nicht zu, es meinen Eltern zu sagen, bzw einer Frauenärztin, bitte helft mir!!! eure A.P.

23. September 2015 um 23:24

Geh
Geh zum Arzt! Sowas kann Boese enden...Blutvergiftung oder ähnliches!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 1:03
In Antwort auf meryem_12873800

Geh
Geh zum Arzt! Sowas kann Boese enden...Blutvergiftung oder ähnliches!

Richtig
Schnell zum Arzt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex
Von: taylor_12127065
neu
24. September 2015 um 0:12
Problem mit Mirena
Von: sandrab112
neu
23. September 2015 um 21:08
Unlust?
Von: pietro_11873578
neu
23. September 2015 um 12:23
Diskussionen dieses Nutzers
Tampon steckt in mir drin, brauche einen guten rat.
Von: abla_11989998
neu
22. September 2015 um 16:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen