Home / Forum / Sex & Verhütung / Tampon - kriege ihn nicht eingeführt..brauche Hilfe!!

Tampon - kriege ihn nicht eingeführt..brauche Hilfe!!

14. März 2011 um 16:46

Hallo,
Ich weiß es ist peinlich aber ich kriege den Tampon nicht eingeführt
Ich bin 14 Jahre, spiele Handball und habe schon seit ca. 1 Jahr meine Tage. Ich habe es auch schon öfter probiert und auch die Anleitung durchgelesen, aber es klappt nicht.
Ich habe morgen ein Spiel. Ich finde auch den ,Eingang" nicht. Kann mir jemand Tipps geben ? Mit entspannen hab ich es auch schon probiert.
Kann man auch ohne Tampons Sport machen ? Aber das ist doch dann nicht wirklich ,,angenehm".
Bis jetzt hab ich immer die Spiele ausfallen lassen aber das wäre ein wenig kurzfristig wenn ich es jetzt erst mache.
Danke schon mal im Vorraus =)

17. März 2011 um 0:46

...
Kannst du denn mit dem Finger den Scheideneingang ertasten?
Der Scheideneingang ist zwischen Klitoris und After, mit dem Finger solltest du eigetnlich reinkommen.
Wenn das nicht geht, kann es sein, dass dein Jungfernhäutchen eine unglückliche Form hat und den Scheideneingang fast gänzlich verschließt oder quasi "perforiert" ist.
Wenn du mit dem Finger vorsichtig bist, passiert dem Jungfernhäutchen auch nichts, mit einem Tampon normalerweise auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 12:56


also, ich hatte anfangs auch das problem
aber glaub mir, wqernn du es erstmal geschafft hast, bist du dankbar das es tampons gibt denn verglcihen mit binden sind sie übergenial ;D
also mir hat es geholfen mich hinzuhocken und einen spiegel unter mich zu legen. in der ob-anleitung stehzt ja dann auch wo die öffnung ist und so müsstest du sie eigentlich finden. wichtig: nicht da reinstecken, wo das urin rauskommt da passt es nämlich garnicht rein.
ansonsten schön tief genug einführen (wichtig!), dann passt das schon!

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen