Home / Forum / Sex & Verhütung / tampon

tampon

15. August um 18:29

mirist schnur gerissen was nun ??

15. August um 18:31

keine Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 18:32
In Antwort auf tomate

mirist schnur gerissen was nun ??

Wenn er richtig vollgesogen ist, kannst du ihn gut rauspressen bis du mit den Fingern dran kommst. Als Mens-Cup-Benutzerin kann ich dir versprechen "es funktioniert mit etwas Geduld und Muskeleinsatz!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 18:55

ist ja schon 3 tage her !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 19:01

Und beim Stuhlgang ist der Tampon nicht in Griffnähe gekommen? Kannst du ihn nicht fühlen?

Dann bleibt nur der Gang zum Arzt und zwar zügig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 19:10

ist nicht so einfach ! war ich noch nie ! keiner in der Nähe ! bin erst 14 wie soll ich da hinkommen ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August um 11:05
In Antwort auf tomate

ist ja schon 3 tage her !

Oh jeh, der muss so schnell wie möglich raus. Wenn du ihn nicht selbst mit den Fingern herausziehen kannst, musst du Hilfe haben!
Verrückte Idee, aber vielleicht kann eine Freundin helfen. Sonst bleibt nur ein Arzt, auch wenn du noch nie warst.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ewiges warten nach Absetzen der DMS
Von: nightlysun
neu
15. August um 9:27
Teste die neusten Trends!
experts-club