Home / Forum / Sex & Verhütung / Tampon evtl. auch in den Popo ?

Tampon evtl. auch in den Popo ?

21. April 2007 um 22:16

Hallo ihr lieben !

Eine schwierige Frage plagt mich.
Und zwar schlucke ich regelmäßig das Sperma meines Freundes, denich über alles liebe, deswegen schlucke ich auch umso lieber

Nun habe ich in der Bunten oder Frau im Spiegel gelesen (weiss ich nicht mehr genau) dass wenn man viel Sperma schluckt, dies nicht mehr zwangsläufig von der Magensäure zerstört wird. Und ich blase doch recht häufig.
Wenn es nicht mehr im Magen aufgelöst wird, dann doch auch nicht mehr im Darm, weil der Joghurt (aus der Werbung mit den Bakterien und so) ja auch dort überlebt !
Also kommt das Sperma ja auch wieder intakt unten heraus.
Nun bin ich mir nicht immer sicher, dass wenn ich pupe nicht etwas Land mitkommt, wenn nämlich Land mitkommt, dann wäre ja auch Sperma dabei und wenn ich in der Stadt pupe kann ich ja nicht eben mein Höschen ausziehen und es trockenlegen.
Also ist es möglich dass das Sperma dann in meine Mumu gelangt und ich schwanger werde. Ab und zu blase ich aber auch andere Jungs als meinen Freund, und dann weiss ich ja nicht mehr von wem das Kind ist und in so einer Talkshow möchte ich nicht sein, dafür finde ich mich zu klug.

Kann ich mir nicht einen Tampon in den Popo stecken der das Sperma dann aufsaugt ? Und wie mache ich das dann, dass der Tampon drin bleibt wenn ich mal groß muss ?

21. April 2007 um 22:57

Aus welchen psychoheim
bis du denn entkommen?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 23:27

...
sehr gut,da möchte sich wohl eineR einen spaß erlauben!
sehr gewitzt herr liselotte!
allerdings hätte ich für die geschichte eine andere art von lektüre gewählt..."frau im spiegel" klingt irgendwie wenig authentisch,und beiträge zum abbau von sperma im magen in der bunten scheinen nicht wenger fragwürdig...
trotzdem ein lob für derartig viel fantasie -respect

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 13:58

Du bist klug?
also mal ganz erlich du bist echt zu dumm für dieses forum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 14:16


Zwischen all den sinnlosen Fakes mal was richtig Geiles!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook