Home / Forum / Sex & Verhütung / Tampon einführen - schon alles versucht!!

Tampon einführen - schon alles versucht!!

27. Dezember 2012 um 22:26 Letzte Antwort: 13. Januar 2013 um 7:45

Hey, ich bin 15 und habe seit 2 Jahren meine Tage.
Ich bin völlig verzweifelt, denn ich kriege das EINFACH NICHT HIN mit diesen Tampons!!!
Ich habe schon sooo viel versucht, Vaseline, Badewanne, Einführhilfe von o.b. ....
doch alles endet nur in einer Heul-orgie!

Ich hab es mal geschafft, den Finger einzuführen und wollte dann ganz entspannt den Tampon nehmen, doch das GING NICHT!!!
Der geht immer nur halb und dann nich weiter - ich verstehe das nicht!

Ich bitte um einen Super-Spezial-Tipp was das Einführen angeht!


Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 18:00

Finger ging doch, mensch!
ich habs doch mit dem finger geschafft, aber mit dem tampons ging es nicht!! finger ging sehr guut - mach mir bitte keine angst vor sowas komises..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2013 um 7:45


Mach dir keinen Kopf.
Feuchte den Tampon am besten vorne etwas an, setzte dich aufs Klo, hebe den Po leicht an und führe ihn ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram