Home / Forum / Sex & Verhütung / Tampon einführen - probleme !

Tampon einführen - probleme !

28. Oktober 2010 um 16:58

halloo, ich hab ne frage und zwar hab ich jetz das 3te mal meine tage und ich orier schon die ganze zeit n tampon zu benutzen, aber es geht nicht
also ich hab shcon alle möglichn anleitungne etc angeguckt aber mein problem is ich führs ein und es geht auch (wenns auch drüct und hinten an der wand da wehtut) aber ich spür den hügel nciht dne alle spüren und ich spürs auch n bisschen beim sitzen undso. aber alle sagen man muss über einen hügel kommen aber ich find den nicht, auch mim finge rnicht und ich bin ratlos? bindne sind widerlich ! Und irgendwie komme ich auch nicht weiter bis zu einer stelle da is dann schluss..
und jetzt`?
hilfe, p.s. binden nein danke ! ich hab ne sehr starke blutung..

dnake im vorraus

11. November 2010 um 13:35

Hallo
Ich habe meine Tage auch noch nicht so lange aber da ich viel Sport mache sind mir Tampons auch lieber.
Habe da am Anfang auch so meine Schwierigkeiten gehabt Schmerzen beim einführen und unangenehmes gefühl beim tragen. Ich nehm jetzt die Mini und das klappt ganz gut.
Versuch den so tief wie möglich einzuführen dann merkst du eigtl. nix beim tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 21:35

Also,
alles halb so wild
Wie schon erwähnt, würde ich dir auch erstmal raten, mit Minis langsam anzufangen, um dich vorsichtig an die ganze Sache ranzutasten. Besorg dir vlt. mal die Minis mit der "Silk Touch" Oberfläche. Die lassen sich wirklich besser einführen, vor allem auch, wenn man noch ein "Neuling" in Sachen Periode ist.
Mach dir keinen Stress. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und entspann dich. Suche dir eine Position, welche für dich am bequemsten ist und wo du den Tampong am besten einführen kannst (bei mir gehts am besten im Stehen )
Mach dich nicht verrückt, wenn er nicht perfekt sitzt..alles eine Sache der Übung
Also, viel Erfolg und be cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 11:42

Ich hab...
..gestern auch zum ersten mal einen Benutzt weil ich heute unbedingt schwimmen gehen möchte,und meine Tage zwei wochen zu früh kamen >
Naja,jedenfalls hab ich die Spitze mit ein bisschen vaseline eingeschmiert dann rutsch das schon viel besser Und dieser "Hügel"...ich denke das is dieser Knick der dann irgendwann kommt.Ich würd einfach mal weiter "schieben".Zu weit schieben kannst du nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen