Home / Forum / Sex & Verhütung / Täglicher Sex sehr kompliziert

Täglicher Sex sehr kompliziert

6. Januar 2008 um 0:12

Es würde mich mal interessieren wie es bei denen von euch, die schreiben, dass sie (fast) täglich sex haben mit der Rasur ist, ich weis es klingt blöd, aber ich hab da das Problem, dass mein Freund meine Muschi nur komplett rasiert mag und wenn ich täglich rasiere entzündet es sich total schmerzhaft, wie macht ihr das?????

6. Januar 2008 um 0:21

??
Wieso rasierst Du denn täglich?

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 0:24
In Antwort auf lovekind

??
Wieso rasierst Du denn täglich?

Naja
weil wenn ich sie rasiere sie am nächsten Tag schon wieder leicht nachgewachsen sind und da "protestiert" mein Freund eben ...

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 0:29

Hm...
ne, tut er ehrlich gesagt gar nicht, obwohl ich schon gesagt hab das ich es für oralsex auch schöner finde, so wie er es ja auch sagt... mich würd einfach interessieren wie ihr anderen (Mädels) das macht, wie oft ihr rasiert...???

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 0:48

Keine Frau hier
die was dazu sagen kann????

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 0:53
In Antwort auf melanie862

Keine Frau hier
die was dazu sagen kann????

Ja was sollen wir sagen??
1. dein freund ist *****...selber rasiert er sich net aber du,ja du sollst es täglich tun

2. die einzigste lösung hier wäre wachsen oder lasern lassen,...weil jeden tag rasieren scheint bei dir net zu gehn,...


oder dein ******freund sagt mal,du schatzi,ich nimm dich auch mal net perfekt "gestylt" depp,...sorry,...

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 0:56
In Antwort auf ccden

Ja was sollen wir sagen??
1. dein freund ist *****...selber rasiert er sich net aber du,ja du sollst es täglich tun

2. die einzigste lösung hier wäre wachsen oder lasern lassen,...weil jeden tag rasieren scheint bei dir net zu gehn,...


oder dein ******freund sagt mal,du schatzi,ich nimm dich auch mal net perfekt "gestylt" depp,...sorry,...

Meine Frage
war ja mehr wie ihr das macht, nicht was ich machen soll, mich interessiert einfach wie ihr anderen Mädels es handhabt.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 2:15
In Antwort auf melanie862

Naja
weil wenn ich sie rasiere sie am nächsten Tag schon wieder leicht nachgewachsen sind und da "protestiert" mein Freund eben ...

Dann hatter halt pech!!
dein freund soll sich nicht anpissen wegen ein paar mini-stoppeln. sorry für meine wortwahl! oder: du rasierst dich jeden zweiten tag und somit gibts auch nur jeden zweiten tag sex, ganz einfach!

.oO(is doch kinderkacke hier, menschmenschmensch, wegen ein paar stoppeln...)*kopfschüttel*

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 16:29
In Antwort auf melanie862

Meine Frage
war ja mehr wie ihr das macht, nicht was ich machen soll, mich interessiert einfach wie ihr anderen Mädels es handhabt.

Ich
rasier mich net jeden tag! so mach ich das^^

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 16:38
In Antwort auf neosynaje

Dann hatter halt pech!!
dein freund soll sich nicht anpissen wegen ein paar mini-stoppeln. sorry für meine wortwahl! oder: du rasierst dich jeden zweiten tag und somit gibts auch nur jeden zweiten tag sex, ganz einfach!

.oO(is doch kinderkacke hier, menschmenschmensch, wegen ein paar stoppeln...)*kopfschüttel*

Aber wirklich...
wenn er nicht mit dir schlafen will oder dich oral befriedigen möchte aufgrund einiger Stoppeln, dann scheint der nicht ganz richtig im Kopf zu sein?!! Meine Güte...was für ein...wo ist denn das Problem? nur weils ein bisschen piekt und nicht total glatt ist? Der soll sich erstmal selbst rasieren...

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 16:56

Warum...
machst Du das? Ich denke Dein Freund sollte mal zum Arzt, weil er blöd oder pervers ist. Dein Körper gehört Dir und Du kannst damit machen was Du willst. Warum fügst Du dir Scherzen zu, damit er seinen Spaß hat!

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 17:00

Ich rasier mich jeden tag
mein Schatz und ich mögen es immer schön glatt. Ich benutze nach der rasur babypuder da entzündet sich nichts...
Versuch es mal damit, wenn es net geht...sag ihm das du versucht hast dich täglich zurasieren und es sich aber immer entzündet...wäre ja schade, wenn er es nicht so akzeptieren würde.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 20:19

Hm
ich rasier mich jeden zweiten tag ganz glatt...wenn dann paar stoppelchen sind,dann is ir des ehrlich gesagt rille ob des mienm freund passt oder ned.
aber baby puder is echt super für die haut,einpudern,dann trocken rasieren und dann nommal puder druff...evtl noch bissle penaten creme druff.perfekt=)

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 20:28
In Antwort auf patsche89

Aber wirklich...
wenn er nicht mit dir schlafen will oder dich oral befriedigen möchte aufgrund einiger Stoppeln, dann scheint der nicht ganz richtig im Kopf zu sein?!! Meine Güte...was für ein...wo ist denn das Problem? nur weils ein bisschen piekt und nicht total glatt ist? Der soll sich erstmal selbst rasieren...

Epilieren
ich epiliere meine mumu DD kann ich nur weiter empfehelen!!!!

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 2:13

Wachs + epilation
hält entwachsen länger? dachte immer die
wirkung mit der epilation wäre die gleiche...

hmm...

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 10:17

Hallo
das ist nun wirklich kein problem. erstens bekommst du beim täglichen rasieren weniger hautirritationen und zweitens solltest du die pflege nach der rasur nicht vergessen.

wir hatten das gleiche Problem. Mittlerweile sind wir beide dauerhaft nackt.
falls es dein geldbeutel zulässt kannst du ja mal dem link folgen : http://www.hairfree-pe.de/

Aber es ist wie eine sucht. man findet immer und überall noch haare. Es gibt auch kleine lasergeräte für den hausgebrauch. Funktioniert, ist aber sehr langwierig.

Fragen können wir dir gern per PN beantworten.

LG

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 11:06

Danke
für eure Beiträge, also die die sinnvoll waren, die anderen wo es heißt mein Freund sei blöd und pervers (?) fand ich sinnlos aber gut.
Werde das mit dem Babypuder usw. auf jeden Fall mal probieren...
Danke =)
lg melli

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Super Beziehung - kaum Sex

    22. November 2009 um 13:10

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen