Home / Forum / Sex & Verhütung / tägliche Schmierblutung seit Pillenbeginn

tägliche Schmierblutung seit Pillenbeginn

25. Dezember 2017 um 16:02

Hallo und erstmal frohe Weihnachten allen ^^
Ich habe ein Problem was mir echt Sorgen bereitet. Vor fast einem Monat habe ich mit der Pille das erste mal begonnen. Doch nachdem meine Periode endetet, bekam ich doch hin und wieder schmierblutungen mal bräunlich mal richtig rot. Ich habe gelesen, dass es normal ist, weil ich ja gerade erst angefangen habe die Pille zu nehmen, aber mitlerweile sind diese Schmierblutungen, auch wenn sie nur ganz leicht sind, fast täglich.
Ich habe keine Unterleibsschmerzen oder sonst irgendetwas, einfach nur diesen leichten Ausfluss. Ist es normal, dass dieser fast täglich auftretet, oder sollte ich schon zum Frauenarzt, auch wenn ich die Pille erst seit drei Wochen nehme? Und ist der Verhütungsschutz dadurch irgendwie gefärdet?
Ich bedanke mich vielmals für jede hilfreiche Antwort!

Mehr lesen

27. Dezember 2017 um 20:30

okey vielen vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook